Bewertet 18. November 2017

Ruhiges, familiengeführtes Hotel, direkt am Strand. Teilweise etwas kleine, aber sehr schön renovierte und mit Liebe zum Detail ausgestattete Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, spricht auch deutsch. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, egal, ob man lieber pikant oder süss mag.
Der Strand ist sehr gepflegt. Ein Highlight ist die Sonnenterrasse (ital. Solarium), von welcher aus man eine herrliche Aussicht über die Küste geniesst.
In Gehdistanz findet man zahlreiche feine Restaurants und hübsche kleine Läden mit vielseitigem Angebot.
Wir haben uns in Alassio verliebt und kommen jedes Mal gerne wieder.

Zimmertipp: Geheimtipp: Fragen Sie nach den neu renovierten Zimmern.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomasmanser!
Bewertet 11. Mai 2017

Tolle Lage. Sehr gutes Essen. Renovierte Zimmer. Wir kommen bald wieder. Arrivederci.
Das Parken ist sehr schwierig.
Meeresblick, gutes gelato.
Nur ein paar Schritte zur Altstadt.
Sonne Meer Sonne Meer

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, jadem0rris!
Bewertet 16. Januar 2017 über Mobile-Apps

Super Lage, sehr freundliches Personal, sauber, reichhaltiges Früstücksbufet, Auto gegen Gebühr in Tiefgarage, wurde sofort bei Bedarf geholt, das Abendessen war geschmackvoll und abwechselnd, kurz: wir hatten erholsame Ferientage. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Elizabeth S!
Bewertet 2. November 2016

Hotel war sauber und alle Wünsche wurden auch umgesetzt. Doch Speisen und vor allem Weine waren gerade ausreichend. Italien, ein Weinland.....und dann so einfache Weine! Sehr traurig.
Der Strand war toll und leider auch dort waren viel zu viele Händler am Strand. Auf dem Hoteleigenen Strand finde ich das zu viel Belästigung, wenn man schon dafür extra bezahlt.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1977Scarface!
Bewertet 16. Oktober 2016

1.Nacht in renoviertem Zimmer war sehr gut...dann Umzug in abgewohntes Zi.....na ja...Rezeption :vordergründig freundlich ,dann Abzocke bei der Rechnung!Anzahlung wurde bestritten etc.Teures Restaurant Prua

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Glenn F!