$ 166
Hotel Rosa(Alassio)
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 19. Mai 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage und auch die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Jedoch lässt der Service fuer ein 5 Sterne Haus zu wünschen übrig. Das Frühstückpersonal ist unfreundlich. Das dreckige Geschirr auf dem Tisch wird nicht abgeräumt. Die Auswahl vom Frühstücksbüffet ist sehr bescheiden. Der Strand ist schön jedoch sind die Liegen in der ersten Reihe laut dem Personal am Strand reserviert für Gäste aus den "besseren" Suiten - die während unseren 3 Tagen dort jedoch niemals auftauchten...wir hatten "nur" eine Superior Zimmer. In der Hochsaison bei voller Belegung evt. noch nachvollziehbar aber nicht wenn alles leer ist.
Personal an der Hotelbar sehr freundlich und zuvorkommend. Die Jungs habens im Griff.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, roger_sharelee!
Bewertet 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind schon in vielen adäquaten Häusern abgestiegen, aber sorry das Hotel ist kein 5* Sterne Haus. Die Gänge sehen aus wie im Krankenhaus, die Zimmer sind sehr klein, sauber, aber ohne jeglichen Charme eingerichtet. Wir wollten in der Bar eine Kleinigkeit essen, es gab Chips und Oliven! Fanden wir sehr seltsam für ein solches Hotel. Wir haben uns überlegt länger zu bleiben, aber mit Sicherheit reisen wir morgen ab. Ein Parkplatz für 30.— Euro pro Nacht ist auch nicht ohne!
Hh

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, Arkadenhof131!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir wurden freundlich empfangen, mann sollte aber schon Italienisch oder Englisch sprechen. Das Meerseitige Zimmer ist neu gestaltet und in einem Top Zustand, der Spaabereich lonhnt da auch nur schon das Thermalwasser schön angenehm warm ist. Das Frühstück ist für ein 5* Hotel etwas spärlich aber ausreichen. Der Strandabschnit mit den Liegen wunderbar gelegen und auch im Örtchen mit den Geschäften und den teils guten Restaurants sind es nur 5 Minuten.

Zimmertipp: Timmer unbedingt auf der Meerseite buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, rolanda922!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine tolle Lage und auch die Zimmer sind bestens ausgestattet und sauber. Jedoch lässt der Service absolut zu wünschen übrig. Das Frühstückpersonal ist höchst unfähig. Verständigungsprobleme auf Englisch und Italienisch und das in einem 5 Sterne Hotel. Das dreckige Geschirr auf dem Tisch wird nur auf mehrmahlige Hinweise unsererseits abgeräumt, dann aber kein frisches Besteck mehr gebracht. Die Auswahl vom Frühstücksbüffet ist sehr bescheiden und das Clubsandwich am Mittag ungeniessbar. Der Strand ist schön jedoch sind die Liegen in der ersten Reihe laut dem Personal am Strand reserviert für Stammgäste und Gäste aus den Suiten - die während unseren 3 Tagen dort jedoch niemals auftauchten...
Leider ist das Hotel keine 5 Sterne wert!!!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Alexandra B!
Bewertet 1. Januar 2017 über Mobile-Apps

Die Lage direkt am Meer und der Blick vom Zimmer auf die Palmen ist sensationell. Das Frühstück ganz ok- der Service im Zimmer u im Restaurant waren sehr gut.
Allerdings:der Wellnessbereich absolut popelig- das Silvester - Event stinklangweilig mit miserabler Küche und schlechter Unterhaltungsmusik: eine Zumutung.!
Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis. Für ein 5 Sterne Hotel kann man sicher mehr erwarten.

Aufenthalt: Januar 2017
3  Danke, Elisabeth M!