Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Juni 2017

Wir waren mit unseren Kunden wieder auf Weinreise und haben in diesem Hotel übernachtet. Wie letztes Mal waren wir sehr zufrieden. Wir wurden wieder herzlich aufgenommen. Der Service ist sehr gut und die Zimmer sehr schön möbiliert.

Zimmertipp: Superior Zimmer buchen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Verena B!
Bewertet am 23. Dezember 2016

Plus:Tolle, alte Villa in einem herrschaftlichen Park gelegen Viele, kostenfreie Parkplätze Juniorsuite sehr geräumig, leider zu finster, schickes Marmorbad. Gut geheizt. Hundefreundlich. Fairer Hundepreis.
Verbesserungswürdig: Minimalistisches Frühstück, Bar war geschlossen, Restaurant war nur einmal geöffnet (schade, da Michelin prämiert) und da das Hotel ausserhalb des Ortes liegt (Gehzeit sicher 45 Minuten). Man will ja gerne dem guten Piemontwein zusprechen und nicht viel fahren. Whirpool = grössere Badewanne. Outdoorpool nur mit kaltem Wasser( kein Thermal).

Zimmertipp: mit Blick auf den Pool, wie am Symbolfoto abgebildet
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Gasteinfan!
Bewertet am 23. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr schön. Leider haben Sie uns viel zu viel verrechnet. Auf TripAdvisor hätten wir 70€ bezahlt, beim WalkIn waren es 119€. Macht eure Buchung einfach online. Sonst war alles tip top, das Essen hervorragend.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Denise H!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Das ruhig gelegene Hotel Roma Imperiale erfüllt die Anforderungen an ein 4-Sterne Hotel in vollem Umfang.
Ganz besonders ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hervorzuheben.
Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das gesammte Hotel ist sehr sauber.
Der Swimmingpool ist gepflegt. Auch hier ist der Service erwartungsgemäß gut.
Ein weiterer Pluspunkt sind die ausreichend vorhandenen kostenlosen Parkplätze.
Das Frühstück ist gemessen an italienischen Standards recht abwechslungsreich.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Andrea P!
Bewertet am 3. September 2016

Ruhiges Hotel am Stadtrand von Acqui Terme. Zentrum von Acqui in15 Minuten zu Fuss erreichbar. Idealer Ort nach einem hektischen Tag (Shopping oder Sport) zu ruhen. Das Pool eine kleine Oase, die Liegestühle nicht die bequemsten! Grosszügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Die Einrichtung des Badezimmers gepflegt aber nicht immer praktisch, zB die Beleuchtung! Das Frühstücksbuffet sehr "italienisch" aber ausreichend. Wir können einen Aufenthalt empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Danke, 195’109!