Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Oktober 2016

Sehr nah am Zentrum und dennoch abgeschieden in der Natur. Traumhauft ruhig. Weinprobe mit dem Hausherren. Sehr liebevoll thematisch gestaltete Zimmer. Stilvolles neues Gebäude. Ich hatte den Eindruck, dass das Zimmer etwas hellhörig war und befürchte, die Zimmernachbarn könnten mein Schnarchen gehört haben. Ich selber schlief aber tief und fest wie ein Murmeltier.

Zimmertipp: Das Zimmer "Ernest Hemmingway" verfügt über einen Balkon mit Blick auf den Weinberg
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, TravelTrajan!
Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Costa dei Platani hat uns sehr gut gefallen; wir waren 3 Nächte. Silvia und Marco sind sehr liebevolle, zuvorkommende und hilfsbereite Gastgeber, die uns auch mit wertvollen Tipps unterstützt haben. Feines Frühstück, sehr ruhige Lage und schöne Zimmer. Eine Oase der Ruhe, um sich zurückzuziehen. Acqui Terme ist nur wenige Minuten entfernt, aber auch andere Highlights, wie z.B. die Destillerie Berta, liegen nahe. Und der Wein ist auch gut.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 358heinib!
Bewertet am 23. August 2015

Silvia und Marco mit der ganzen Familie führen ein wunderschönes und äusserst sauberes Agriturismo! Die Führung durch den Weinberg sowie den Weinkeller waren sehr interessant. Die ganze Anlage sowie der Pool sind sehr gepflegt und das ganze Haus hat eine sehr gute Atmosphäre! Herzlichen Dank an die ganze Familie - wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr schön!
Aufenthaltsdatum: August 2015
Danke, Irene S!
Bewertet am 22. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die 2 Nächte genossen wir sehr in diesem hübschen B&B!
Marco führt dies mit seiner Familie angenehm familiär und ist sehr hilfsbereit.
Das Haus ist toll eingerichtet und verfügt über grosse Zimmer. Der Weinkeller mit Degustation ist genial, wie auch der Pool zum abkühlen.
Ein top Aufenthalt und auf alle Fälle einen Besuch wert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: mit Freunden
Danke, go2explore!
Bewertet am 28. Juni 2015

Wir hatten leider nur 2 Nächte Zeit hier. Konnten uns sehr gut erholen aufgrund der sehr ruhigen Lage. Frühstück war sehr gut. Top war zudem, dass kleine Mahlzeiten (bspw. Salate, Panini,) sowie Getränke den ganzen Tag verfügbar/bestellbar waren so dass man auch einen ganzen Tag am Pool verbringen konnte, wer wollte. W-Lan hat nur im Gemeinschaftsbereich funktioniert, ist aber ok. Wein ist ebenfalls empfehlenswert. Zimmer 7 ist zuoberst - etwas verwinkelt, sehr gross mit nettem Balkon. Gastgeber sehr nett und zuvorkommend! Wir kommen sicher wieder!

Markt in Acqui Terme am Freitag ist übrigens empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, Bianca M!