Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr offen und freundlich empfangen. Das gesamte Team ist sehr herzlich und zuvorkommend. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Das Frühstück, alles frisch auf Bestellung, der absolute Oberknaller. Vielen Dank!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, ieenn!
Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Acqui ist ein familiäres Hotel. Die Inhaberin (Schottin - was alleine ein Garant für Gastfreundlichkeit ist) ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber ubd ordentlich. Aber Vorsicht, wenngleich alles prima war, das Hotel liegt nun einmal mitten in der Stadt. Also etwas Lärm ist zu hören. Zimmer nach hinten ordern. Da hört man dann morgens hin und wieder eine
Bahn. Gleichwohl ist das Acqui ist zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Wolfgang1010!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausgesprochen zentral. Die Zimmer sind nicht sehr modern, besitzen aber Charme und sind sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Preis- Leistungsverhältnis ist topp!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, O9600LFnicoleb!
Bewertet am 21. August 2016

Hotel liegt optimal im Zentrum. Freundliches Personal und optimale Betreuung durch die Besitzerin Giovanna. Am Morgen die Erste am Abend die Letzte, gibt Sie alles um Ihre Gäste zu verwöhnen. Ob Menüvorschläge, Auskünfte über Reiseziele oder Einkaufsmöglichkeiten Sie weiss über alles Bescheid und gibt mehrsprachig Auskunft. Die Zimmer und das Bad sind sehr sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstückbüffet ist eine Offenbarung, wir haben noch selten ein so reichhaltiges und gutes Angebot bekommen. Zum Abendessen werden Piemontesische Gerichte in ausgezeichneter Hausmannskost Qualität serviert, eine Gaumenfreude für Kenner. WLAN ist gratis und funktioniert einwandfrei. Aussenparkplätze werden ebenfalls kostenlos angeboten. Ruhige Sonnenterrasse mit angenehmen Liegeplätzen. Ein herrlicher Ort zum Verweilen, wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: alle Zimmer sind etwa gleich zu bewerten
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Oilive!
Bewertet am 1. Dezember 2015

Reception-Team, Minibus-Fahrer, Frühstücks-Crew - alle sehr freundlich und aufmerksam. Super Frühstück, braucht einfach ein wenig Zeit, weil alles frisch zubereitet wird. Top Lage, 150 m von der Hauptpiazza und vom Stadtkern. Übrigens: Sehr sauber!

Zimmertipp: Besuchen Sie das Thermalbad im Grand Hotel Nuove Therme als externer Gast. Passt prima. Idealerweise am Vormittag/unter der Woche.
Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar