“Gutes Fleisch”

Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018

Nette Bedienung, und gutes Fleisch. Das Restaurant befindet sich in einem Shopping Center welches zur Zeit komplett umgebaut wird, daher alles etwas trostlos. Ein bisschen auf Amerikanisch getrimmt, Qualität und Preis für Oman ok.

Danke, Bruno S!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, sehr zuvorkommende Mitarbeiter
Alles in allem ein echt schöner Abend!
Wir kommen wieder!

Danke, Mur T!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Nicht eben günstig, in kleinem Einkaufszentrum. Nicht ganz günstig. Aber grosse Fleischportionen.
Extrem zart und perfekt so gebraten wie bestellt.
Empfehlenswert!

Danke, hotelbewerter!
Bewertet 2. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Es liegt in einem Einkaufszentrum - trotzdem ist es innen sehr schön und irgendwie gemütlich.
Gute Fleischqualität und sehr gut gegrillt!
Mein Ribeye-Steak war Black&blue! Genau, wie es sein sollte!

Danke, Christoph_8001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.ch auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 24. Februar 2016

Tolles Lokal - schickes Ambiente - Blick auf den Strand. Ausgesprochen netter Service - wir kommen bestimmt wieder

Danke, Elisabeth M!