“Super Restaurant”
Bewertung zu Shiraz

Shiraz
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Shiraz keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 495 Restaurants in Maskat
Küche: persisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018

Das Persische Restaurant im Crown Plaza Hotel schmeckt ausgezeichnet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Danke, Christian I!

Bewertet 30. November 2017 über Mobile-Apps

Perisches Restaurant in Crown Plaza. Speisekarte mit kalten und warmen Vorspeise, die eigentlich nicht noetig sind, da das amuse bouche bereits umfangreich ist. Als Hauptspeise 2 verschiedene geschmorte Lammgerichte gewaehlt, die ausgezeichnet waren, butterweich in leckerer Sauce. Gute Weinauswahl, leider Wein sehr teuer.

Danke, helmutb777!
Bewertet 29. November 2017

Wir gingen gleich 2x dort in unseren Ferien essen. Besonders geschmeckt haben uns die Vorspeisen mit Aubergine. Achtung: sehr grosse Portionen!

Danke, Topsach!
Bewertet 15. Oktober 2017

sehr freundliches aufmerksame Mitarbeiter. Wir waren im persischen Bereich. Essen sehr lecker . Am besten das ganz frisch zubereitete Brot bei der Vorspeise.

Danke, ASSE2610!
Bewertet 25. August 2017

Hier gibt es durchaus außergewöhnliche Speisen. Ich kenne mich mit iranisch/persischer Küche nicht aus, aber das war mal etwas anderes und sehr lecker. Zum Ausprobieren gibt es ein Menü mit mehreren Vor- und Hauptspeisen, preislich m. E. vollkommen in Ordnung und man hat von Vielem etwas. Und viel auch noch:-)

1  Danke, gmonath!