“Ausgezeichnetes Restaurant”

Preisbereich: $ 10 - $ 30
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Die omanische Küche ist erstklassig. Das Personal sehr freundlich. Obwohl man im Restaurant sitzt, ist die Einrichtung sehr schön in einem arabiwchen Stil gehalten.

1  Danke, Christian I!

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines modernes orientalisches Restauraunt in der Nähe der Oper.
Qualitativ sehr gutes Essen und freundliches Personal in einer sehr netten Atmosphäre.

Danke, fj42195!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Service war nicht aufmerksamer als woanders, Essen war gut aber da gibt's günstigere und bessere Restaurants - mit weniger westlicher Atmosphäre - trendig eingerichtet, sicher ein MUST für Snapchater und Instagramer.
Auf einer IN LISTE sicher weit oben ...

1  Danke, bjoernj863!
Bewertet 13. März 2018

Wir hatten auf die Empfehlung unserer arabischen Freunde zu viert ein Menu, das Walima oder so ähnlich hieß und Unmengen Vorspeisen und 8 Hauptgerichte enthielt, so dass für jeden geschmack etwas dabei war

2  Danke, Rainer S!
Bewertet 13. Februar 2018

Das Restaurant ist etwas schwer zu finden in der kleineren Shopping-Mall nahe beim Opera House in Maskat.
Die Inneneinrichtung ist sehr schön und gepflegt und der Service sehr freundlich.
Die Omanischen Gericht waren hervorragend und vor allem gut erklärt vom Service.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für traditionelles Essen in Maskat.

Danke, Possum8932!