“Super Essen mit freundlicher Bedienung”
Bewertung zu Indian Kitchen

Indian Kitchen
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Koeniz
Preisbereich: $ 19 - $ 28
Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir waren am Murtensee in den Ferien und haben auf Tripadvisor in der näheren Umgebung (max. 30min Fahrtzeit) ein Restaurant gesucht für unseren letzten Abend. Wir haben uns voll auf die Bewertungen der anderen Gäste verlassen und wurden belohnt. Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir würden sofort wieder kommen, wenn wir näher wohnen würden!

Danke, Dana v!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Mittagsbuffet, herzliche Bedienung und fairer Preis. Das indische Essen ist noch besser als in den größeren Restaurants in Bern.
Empfehlenswert!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Durch die vielen begeisterten Kritiken im TripAdvisor bin ich auf dieses indische Restaurant aufmerksam gemacht worden und wir waren heute Abend dort essen. Das kleine und schlichte Lokal bietet eine gute indische Küche mit sehr freundlicher Bedienung. Die Portionen sind üppig! Preis/Leistung ist absolut korrekt! Empfehlenswert!

Danke, Ewald S!
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In einem einfachen Ambiente und mit äusserst freundlicher Bedienung kann man hier für ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geniale Indische Küche geniessen.. Meiner Meinung nach einfach Top!

Danke, SandrineBiene!
Bewertet am 30. September 2017

Wir haben bereits mehrere Male bei eat.ch bestellt und haben uns überzeugen lassen von der super Qualität von Indian Kitchen. Diesmal wollten wir im Restaurant selber essen gehen und wir waren super glücklich darüber! Der Restaurant-Besitzer, seine Frau und der Koch waren sehr nett und zuvorkommend! Eine sehr schöne Erfahrung! Zudem war das Essen einfach grandios, insbesondere das Shahi Paneer und Naan! Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder!

Danke, anuskarado!