“Lax und Röschti das esch s'Gröschti!”
Bewertung zu Schäfli

Schäfli
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Neuheim
Preisbereich: $ 13 - $ 71
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Exklusive Rauchlachsspezialitäten aus der hauseigenen Räucherei.
Bewertet 18. Juni 2018

Uns hat das Herz gebrannt! Wir waren fast die einzigen Gäste die an einem Dienstagabend in den Genuss einer Rösti welche mit einem schottischen Lachs, welcher selbst geräuchert wurde, belegt war! Ich hoffe diese Lachsperle bleibt noch lange bestehen! Freundliche Bedienung, faire Preise und ein Lachs welcher uns wieder kommen lässt!
PS: Lachs ist auch online bestellbar auf der Restaurantseite!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, mpenta84!

Bewertet 25. März 2018

Wir sind immer wieder gerne Gast im Schäfli. Auf der Speisekarte fanden wir dieses Mal den Burger mit Angus Beef aus der Region, sowie ein Rindsfilet und auf Zedernholz geräucherter Lachs. Die Speisen schmeckten vorzüglich und der Service war freundlich und zuvorkommend.
Das Restaurant bietet eine grosse Auswahl an Lachsspezialitäten an, welche in der hauseigenen Lax-Manufaktur hergestellt werden. Das Cordon Bleu mit Alpkäse ist einer meiner Favoriten, gestern mal den Lachs aus dem Smoker probiert und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen. Urs Zurbrügg mit Familie

Besuchsdatum: März 2018
Danke, ursz440!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Grüezi Urs Zurbrügg mit Familie,
schön waren Sie bei uns im Restaurant Schäfli zu Gast und haben sich nun die Zeit für eine Bewertung genommen.
Es freut uns sehr zu lesen dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 17. Oktober 2017 über Mobile-Apps

zuvorkommender, unaufdringlicher, freundlicher und sehr kompetenter service durch die chefin. kleine aber sehr ausgewählte karte. herausragender rehrücken mit fantastischen beilagen wie zB die knusprigen spätzli oder die zimtbirne. eine ausgewählte weinkarte zu vernünftigen preisen. die dessertkarte hält mit der extraklasse des rests des restaurants nicht ganz mit. aber die 5 sterne gibts auch trotz ben&jerrys icecream

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Voneschen!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Grüezi Voneschen

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie mit unserem freundlichen Service verwöhnen durften.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und grüssen
Sie herzlich aus Neuheim.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es war ein sehr gemütlicher Abend, von aussen wirkt das Restaurant unscheinbar inmitten vom Dorf. Das Restaurant hat eine eigene Lachsmanufaktur, wir waren aber wegen der Wildsaison dort. Es gab Schweizer Hirsch aus dem Moutathal und dieser war ausgezeichnet zubereitet! Es wurde auch nachgefragt ob jemand noch einen Nachschlag von den Beilagen wünscht. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Gaststube ist in den 70er Jahre stehen geblieben und trotzdem fühlten wir uns wohl.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Zugerverhältnisse o.k. Ich empfehle eine Tischreservation, das Restaurant war recht voll.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Bdorine!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Grüezi Dorine B
schön waren Sie bei uns im Restaurant Schäfli/Lachsmanufaktur zu Gast und haben sich nun die Zeit für eine Bewertung genommen. Es freut uns sehr zu lesen dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns Sie hoffentlich bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüssen aus Neuheim

Bewertet 28. August 2017

Die Instruktionen über das Leben der verschiedenen Lachse war nicht nur sehr interessant, sondern auch spannend. Die Kunst des Räucherns wurde eindrücklich erklärt. Nicht nur die Lachsbrötchen sondern vor allem der Lachs aus dem Smoker ist ein echter Genuss.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hermi007!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

GrüeziHermi007

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns im im Laxmanufaktur gut gefallen hat - viele Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber Gaby & Roger Staub
sowie das gesamte Schäfli Team