“Wie lebt der Lachs?”

Preisbereich: $ 13 - $ 72
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Exklusive Rauchlachsspezialitäten aus der hauseigenen Räucherei.
Bewertet 28. August 2017

Die Instruktionen über das Leben der verschiedenen Lachse war nicht nur sehr interessant, sondern auch spannend. Die Kunst des Räucherns wurde eindrücklich erklärt. Nicht nur die Lachsbrötchen sondern vor allem der Lachs aus dem Smoker ist ein echter Genuss.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Hermi007!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

GrüeziHermi007

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns im im Laxmanufaktur gut gefallen hat - viele Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber Gaby & Roger Staub
sowie das gesamte Schäfli Team

Bewertet 6. Mai 2017

Obwohl innen noch deutlich der grausame 80ger Stil zu erkennen ist, hell sich bald unter Gemüt auf, denn was auf den Tisch kommt ist 1A, insbesondere alles was Lachs ist.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, F_R_J_HR!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Grüezi F_R_J_HR

Danke für die Kritik und wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder willkommen heissen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Neuheim
Gaby & Roger Staub

Bewertet 13. September 2016

Das war ein Vergnügen im waren Sinne des Wortes. Es wurde wirklich von den Augen abgelesen was das Essen bedarf. Es hat wie Rainer Calmund sagt alles geschmeckt ohne Schnick Schnack. Tolles Rotkraut Tolle Maronen Fleisch auf den punkt und die Empfehlung des Service Personal zum Wein ebenso passend. Ganz einfach wiederholungs Bedarf. Frühstücksbufett reichlich und es ist alles da was man braucht. Wurst ist von heimischen Bauern, selbstgemachte Konfitüre es passt

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Jaques t!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2016

Grüezi Jaques t Herzlichen Dank für Ihren Besuch und die super Bewertung. Es freut uns sehr, wenn Sie uns weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Neuheim.
Gaby & Roger Staub
Restaurant Schäfli

Bewertet 29. Mai 2016

In diesem heimeligen sauberen Restaurant wurden wir freundlich empfangen.
Die Weinkarte fanden wir vielseitig, und auch die offen ausgeschenkten Weine sind gut ausgewählt und preislich angemessen.
Leicht enttäuscht wurden wir von der mageren Auswahl an Speisen.
5 verschiedene Lachs-Variationen zur Vorspeise mundeten vorzüglich und bereiteten Freude.
Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich.
3 Punkte = befriedigend = zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, ArthurLuzern!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Grüezi Herr ArthurLuzern

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns im Schäfli gut gefallen hat - viele Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber Gaby & Roger Staub
sowie das gesamte Schäfli Team

Bewertet 29. April 2016

Wir machten wiedermal einen Abstecher ins Zugerland und kehrten dabei ins Schäfli ein. Wie erwartet war der Lachs ausgezeichnet und auch das Cordon-Bleu sowie der Angus-Kalbshamburger auf der Spezialkarte war der Hammer!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2016