“Lachs-Variationen als Highlight”

Preisbereich: $ 13 - $ 70
Küche: Speiselokal, Zeitgenössisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Exklusive Rauchlachsspezialitäten aus der hauseigenen Räucherei.
Bewertet 29. Mai 2016

In diesem heimeligen sauberen Restaurant wurden wir freundlich empfangen.
Die Weinkarte fanden wir vielseitig, und auch die offen ausgeschenkten Weine sind gut ausgewählt und preislich angemessen.
Leicht enttäuscht wurden wir von der mageren Auswahl an Speisen.
5 verschiedene Lachs-Variationen zur Vorspeise mundeten vorzüglich und bereiteten Freude.
Der Service war sehr zuvorkommend, freundlich und unaufdringlich.
3 Punkte = befriedigend = zufrieden!

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, ArthurLuzern!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2016

Grüezi Herr ArthurLuzern

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns im Schäfli gut gefallen hat - viele Dank!

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Gastgeber Gaby & Roger Staub
sowie das gesamte Schäfli Team

Bewertet 29. April 2016

Wir machten wiedermal einen Abstecher ins Zugerland und kehrten dabei ins Schäfli ein. Wie erwartet war der Lachs ausgezeichnet und auch das Cordon-Bleu sowie der Angus-Kalbshamburger auf der Spezialkarte war der Hammer!
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Panik1!
Bewertet 26. Januar 2016

Nach unserem letzten Besuch, den ich positiv bewerten konnte, wollte ich es bestätigt haben. Dieses Mal als Geschäftsessen 1 x abends und 1 x mittags.

Natürlich mussten die Lachs-Häppli zur Verspeise wieder her und das feine Fleischteller war Spitzenklasse.

Dankeschön für die professionelle Betreuung am Tisch und hervorragendes Essen!

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, René B!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2016

Grüezi «iCom Zug»

Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback zu Ihrem Besuch im Schäfli. Es ist toll, diese lobenden Worte zu lesen. Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen.

Wir sind begeistert, dass Sie auch beim letzten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.

Herzliche Grüsse und bis bald im Schäfli
Gaby & Roger Staub

Ihr Restaurant The Grape Team

Bewertet 14. Januar 2016

Kenne Schäfli allein als Restaurant, weil ich in Neuheim wohne und zu Hause übernachte.Es wurde ein sehr schmackhaftes 4-Gang Menü für Fr. 90.- geboten, inkl. vorzügliche Lachszubereitungern als Vorspeise. Dazu ein französischer Wein (Name leider vergessen) mit klassischem Bordeaux Character für nur Fr. 59,-
Zu empfehlen

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Hans H!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2016

Grüezi Hans H

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre freundlichen Worte freuen uns sehr. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse mit der ganzen Welt zu teilen

Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren wiederkehrenden Gästen zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie auch bei Ihrem letzten Besuch alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Schäfli.

Herzliche Grüsse
Das Schäfli Team

Bewertet 22. Dezember 2015

Hier ist unbedingt Lachs zu empfehlen. Als Hauptspeise oder zur Vorspeise.

Wir hatten eine lange Platt mit unterschiedlichen Lachsvarianten - total fein und unbedingt probieren (siehe Bild).

Die Fleisch-Filet-Hauptspeise war perfekt zubereitet - und unsere Weinauswahl hat supergut gepasst.

Sehr zu empfehlen !

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, René B!
Roger S, Inhaber von Schäfli , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016

Lieber iCom Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Schäfli und Ihre top Bewertung. Es freut uns sehr, wenn es Ihnen gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen. Wir wünschen ihnen alles gute für die Zukunft und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Grüsse aus Neuheim Ihr Schäfli Team