“Ausgezeichnet gegessen am 08.11.22”
Bewertung zu Brauerei Gasthof Adler

Brauerei Gasthof Adler
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Schwanden
Beschreibung: In Schwanden, im Herzen des Kantons Glarus, inmitten einer prächtigen Bergwelt, liegt der Brauereigasthof Adler. Im traditionsbewussten Gasthof, zur Brauerei Adler gehörend, werden Sie mit gluschtigen Spezialitäten verwöhnt. Ein liebevoll gedeckter Tisch ist ebenso selbstverständlich, wie ein gepflegter und aufmerksamer Service. Gastronomie - Spezialitäten aus nah und fern… Täglich 2 Tagesmenus, sowie ein 3-Gang Business-Lunch erwarten den geschätzten Gast. Eine saisonal ausgerichtete Speisekarte, Glarner-Spezialitäten und portugiesische Gerichte, zeigen die ganze Vielfalt der gepflegten, ausgezeichneten Küche.   Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 9. November 2022

Der Adler war proppenvoll. Zum Glück hatten wir einen Tisch reservieren lassen. Unsere Bedienung war freundlich und humorvoll und das Essen kam innert kürzester auf den Tisch.wir waren alle des Lobes voll. Wir werden bald wieder hingehen. Karl Müller

Besuchsdatum: November 2022
Danke, I6494LNkarlm!

Bewertet 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben im adler zu Abend gegessen. das Bier ist wirklich ausgezeichnet und der Service nett und sehr zügig.

Essenstechnisch gab es leider keine grosse Küche. Schon die Geschwindigkeit deutete Conveniance-Food an und so war es dann auch. Das Gemüse aus dem Steamer und das Cordon-Bleu scheinbar gut vorbereitet. Alles gut zu essen und schmackhaft aber halt nur flott zusammengestellt.

Alles in allem geht man für gutes Bier zum Adler und das Essen ist eine gute Ergänzung.

Besuchsdatum: Juli 2022
1  Danke, Stefan G!
Bewertet 11. Dezember 2021

Wir durfen wieder unserem mittagessen dort zu uns nehmen. Für uns ein umweg, aber rentiert sich einfach immer wieder. Neben dem aufmerksammen servierpersonal, eine ausgezeichnete küche. Für uns preis leistung etwas vom fairsten, was es in der gastroszene gibt. Einfach herzlichen dank fam. Grüter

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, prisma_57!
Bewertet 25. November 2021

Sehr aufmerksamer Service, grosse Speisenauswahl und fast zu grosse Portionen. Auch die Weinkarte gefällt und das heimelige Lokal schafft eine gute Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Von den Gordon Bleu nach Glarner Art träume ich ab und zu tagsüber. Ach ja, auch Biertrinker kommen auf ihre Kosten. Ein gutbürgerliches Lokal das wunderbar in die Gegend passt.

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Thomas K!
Bewertet 27. September 2021

Gerade steht Wild auf der Karte. Wir sind geboren in diesem Thal. Wir kennen das Land, das Wild und die Jäger. Wir kennen den Brauer, seinen Adler, sein Bier.
Wir kennen Freud und Leid. Unsere Welt, das Glarnerland ist eine "Challenge".
Im Adler ein zu kehren ist die Krönung des Sommers. Die Ernte. Und niemand kredenzt sie so fürstlich wie die Natives, die unserem Thal die besondere Verbundenheit, den Respekt erweisen.
Die Brauerei ist für uns hier geborene- eine "Ressource" - Durst=Bier.
Bestes Quellwasser. Virtuosen, die Spass daran haben ständig was neues zu brauen. Prost ! Und niemand sagt, dass man zu Wild nicht Bier trinken darf. Wenn es aber ein süffiger, fruchtiger, liebevoller Portugiese sein soll.... - du siehst schon... alles ist möglich. Willkommen in unserem Thal ! Geniesse es

Besuchsdatum: September 2021
Danke, NorthStar738807!