“Die Spätzli meiner Mam fallen auf den 2.Platz zurück. Sorry, Mam :-)”
Bewertung zu Brauerei Gasthof Adler

Brauerei Gasthof Adler
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Schwanden
Beschreibung: In Schwanden, im Herzen des Kantons Glarus, inmitten einer prächtigen Bergwelt, liegt der Brauereigasthof Adler. Im traditionsbewussten Gasthof, zur Brauerei Adler gehörend, werden Sie mit gluschtigen Spezialitäten verwöhnt. Ein liebevoll gedeckter Tisch ist ebenso selbstverständlich, wie ein gepflegter und aufmerksamer Service. Gastronomie - Spezialitäten aus nah und fern… Täglich 2 Tagesmenus, sowie ein 3-Gang Business-Lunch erwarten den geschätzten Gast. Eine saisonal ausgerichtete Speisekarte, Glarner-Spezialitäten und portugiesische Gerichte, zeigen die ganze Vielfalt der gepflegten, ausgezeichneten Küche.   Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 27. September 2021

Gerade steht Wild auf der Karte. Wir sind geboren in diesem Thal. Wir kennen das Land, das Wild und die Jäger. Wir kennen den Brauer, seinen Adler, sein Bier.
Wir kennen Freud und Leid. Unsere Welt, das Glarnerland ist eine "Challenge".
Im Adler ein zu kehren ist die Krönung des Sommers. Die Ernte. Und niemand kredenzt sie so fürstlich wie die Natives, die unserem Thal die besondere Verbundenheit, den Respekt erweisen.
Die Brauerei ist für uns hier geborene- eine "Ressource" - Durst=Bier.
Bestes Quellwasser. Virtuosen, die Spass daran haben ständig was neues zu brauen. Prost ! Und niemand sagt, dass man zu Wild nicht Bier trinken darf. Wenn es aber ein süffiger, fruchtiger, liebevoller Portugiese sein soll.... - du siehst schon... alles ist möglich. Willkommen in unserem Thal ! Geniesse es

Besuchsdatum: September 2021
Danke, NorthStar738807!

Bewertet 6. November 2019 über Mobile-Apps

Zimmer sauber und schön
Sehr freundliches Personal und Besitzer.
Essen sehr fein. Bier, grosse Auswahl.
Komme gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Peter P!
Bewertet 15. September 2019

Terrasse abgekehrt von der Strasse, vollständige Menues um die Sfr 18.00, gutes bürgerliches Essen. Grosse Auswahl an täglichen Menues und a la Carte.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, rajang!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Zum Auftackt ein paar wunderbare Adler Biere und danach den portugieser Fleischspiess vom Chef. Ausgezeichnet gekocht und freundlich bedient, nettes Zimmer zu fairem Preis. Was will man mehr

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, holdrian!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Durfte mein Geburtstag dort feiern und geniessen. Feine Küche. Alles extra wünsche wurden erfüllt. Sehr nette freundlich aufgestellte Serviestochter. Der Tisch wurde extra Dekoriert für mich. Bekam sogar das Dessert auf Haus. Kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Geburtstag.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 978langb!