“Die reinste Bierseeligkeit”
Bewertung zu Brauerei Gasthof Adler

Brauerei Gasthof Adler
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Schwanden
Beschreibung: In Schwanden, im Herzen des Kantons Glarus, inmitten einer prächtigen Bergwelt, liegt der Brauereigasthof Adler. Im traditionsbewussten Gasthof, zur Brauerei Adler gehörend, werden Sie mit gluschtigen Spezialitäten verwöhnt. Ein liebevoll gedeckter Tisch ist ebenso selbstverständlich, wie ein gepflegter und aufmerksamer Service. Gastronomie - Spezialitäten aus nah und fern… Täglich 2 Tagesmenus, sowie ein 3-Gang Business-Lunch erwarten den geschätzten Gast. Eine saisonal ausgerichtete Speisekarte, Glarner-Spezialitäten und portugiesische Gerichte, zeigen die ganze Vielfalt der gepflegten, ausgezeichneten Küche.   Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Zum Auftackt ein paar wunderbare Adler Biere und danach den portugieser Fleischspiess vom Chef. Ausgezeichnet gekocht und freundlich bedient, nettes Zimmer zu fairem Preis. Was will man mehr

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, holdrian!

Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Durfte mein Geburtstag dort feiern und geniessen. Feine Küche. Alles extra wünsche wurden erfüllt. Sehr nette freundlich aufgestellte Serviestochter. Der Tisch wurde extra Dekoriert für mich. Bekam sogar das Dessert auf Haus. Kommen sehr gerne wieder. Danke für den schönen Geburtstag.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, 978langb!
Bewertet 30. August 2018

Sehr gute Küche, gibt immer mittags Menüs. Das Essen ist teils deftig, was man hier auch erwartet. Personal freundlich und schnell. Gaststube ist historisch und gemütlich die terasse. Ist modern .

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, kerstinhermann!
Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren nur kurz in diesem Restaurant, ohne Mahlzeit. Personal sehr freundlich und aufgestellt. Beim nächsten Besuch in Schwanden werden wir dort sich auch zum Essen vorbeigehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, UrsausderSchweiz!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Mittagsmenues sind günstig und lassen niemanden hungrig zurück. Super Qualität und grandiose Küche! Ganz toll: Alle Biere der Brauerei Adler im Offenausschank.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, coling1!