“Wunderschöner Abend. ”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Was soll ich noch weiter sagen, die Bewertungen stimmen in jeder Hinsicht. Das Essen war vorzüglich und das Ambiente freundlich, herzlich und familiär. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Oxydi!

Bewertet 13. Oktober 2020

Zum runden Geburtstag habe ich im Al Grottino reserviert. Leider kamen wir durch den vielen Gotthard-Verkehr zu spät. Aber unser rechtzeitiger Anruf beruhigte die Gastgeber, und so wurden wir herzlichst empfangen.
Das Lokal ist sehr gemütlich und schön Grotto-Mässig eingerichtet.
Unser bestelltes Essen, wie Piccata mit Safranrisotto, Risotto mit Steinpilzen, etc. war alles perfekt.
Auch der Tiganello zu einem fairen Preis passte vorzüglich.
Wirklich sehr zu empfehlen.

1  Danke, ceisi!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von der Reservation bis zum Abschied einfach nur Herzlich. Das Essen war hervorragend genauso wie Service. Für uns das beste Grotto der Region.

Danke, delsch!
Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle, freundliche und kompetente Bedienung.
Erstklassiges Essen. Alles Hausgemacht, puristisch aufs wesentliche beschränkt serviert. Excellente Weinkarte...sehr heimelige Atmosphäre...Danke! Wir kommen wieder!

Danke, l-lanzer!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes, typisches Grotto Ambiente. Die Chefin ist sehr herzlich, auch die restliche Bedienung ist super. Das Essen ist vorzüglich. Gute Weinauswahl, auch Magnumflaschen. Die Speisen sind kreativ dekoriert. 1a Küche.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Reini84!