Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
Agoda.com$ 145
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein seltener Stammgast des HotelMamma‘s - gehe ca. 1x/Monat dinieren. Es ist jedesmal aufs Neue ein Ereignis, welches ich mit Stolz gerne meinen Freunden empfehle & wurde noch nie enttäuscht

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, FrankyW73!
Bewertet am 17. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf einer Velotour und machten Halt in Bremgarten. Zum Nachtessen suchten wir ein gutes Restaurant und liesen uns Inspirieren von TripAdvisor. Das Mammamia war sensationell. Es stimmte alles. Ein herzliches Dankeschön
M.B aus Luzern

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika B!
Bewertet am 1. November 2016

Zu einer Taufe wurden wir ins Hotel Mamma eingeladen.
Apéro, Essen, Ambiente und die Bedienung waren hervorragend!
Werden wir auf alle Fälle weiterempfehlen und wiederkommen.
Für einen privaten Anlass äusserst empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, santonelli!
Bewertet am 23. August 2016

Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Jedoch für eine Nacht sicher akzeptabel. Die Preis - Leistung ist aber gerechtfertigt. Vor allem das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem wenn man an einen Anlass im Casino eingeladen ist.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Dario M!
Bewertet am 8. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal da. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Man bekommt ein Menu (ist auch änderbar Fegi etc) Was sehr angenehm ist es wird in die Mitte des Tisches wie zu Hause gestehlt und man kann schöpfen soviel man mag ( gibt auch supplement)Den Wein kann man im Keller direkt aussuchen. Ein Erlebnis
Einfach ein muss!! Und immer wieder gerne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: als Paar