Bewertet am 7. August 2017

Mitten in Bremgarten, einem super goldigen Städtchen liegt dieses Hotel. Der Empfang war freundlich und unkompliziert, ebenso auch der Check-Out. Das dazugehörige Café in dem auch das Frühstück serviert wird, ist hübsch und urig eingerichtet. Unser Zimmer im 4. Stock war sauber und funktional, leider aber sind die Matratzen mehr als durchgelegen. Auch wenn alles sauber war, wäre eine kleine Renovierung mal angebracht. Dennoch alles in allem ok. Man darf keinen 5 Sterne Luxus erwarten, dann wird man auch nichts enttäuscht. Positiv hervorheben möchte ich die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, alexandras483!
Bewertet am 6. August 2017

Sauberes, gut eingerichtetes Zimmer, viel Ambiance im Städtchen Bremgarten. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Schon lange nicht mehr habe so frisches, schmackhaftes Fleisch gesehen, trotz Sonntag. Bedienung ausgesprochen freundlich.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist anders.
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
Danke, utzdieter!
Bewertet am 15. Februar 2017

Guter freundlicher Service, da die Küche irgendwo abseits ist, sind auch die Wartezeiten dem entsprechend. Das Rest. ist für mich verbaut, kalt aber dafür eine super Terrasse. Anfahrt mit Auto ist nicht einfach.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wiheinz!
Bewertet am 1. November 2016

Direkt vor dem Hotel an der Einzugsstraße wurde eine Punschhütte errichtet; Man kann im Freien auf Schaffellen sitzen und dort auch Rauchen. Das Haus selbst ist saniert und steht im mittelalterlichen Kontext der schönen Altstadt

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ffrred!
Bewertet am 5. Oktober 2016

Wenn man ein Luxushotel mit Boutique hier sucht, ist man am falschen Ort. Dieses Hotel glänzt vor allem durch die Architektur sowohl von Aussen als auch von Innen. Die Zimmer sind sauber attraktiv und grösszügig in der Grösse. Das Morgenbuffet ist natürlich nicht mit einem Hotel zu vergleichen das 100 Zimmer hat, denn diese können dementsprechend grösser auftragen. Dennoch ist alles dabei vom Käse über Aufschnitte und Salami bis zu Birchermüessli, verschiedene Säfte und alles was ein Kontinental Frühstück so haben muss. Das Brot ist einmalig und ein Riesen Pluspunkt. Das Team ist jung und motiviert und wünsche werden soweit möglich erfüllt. Bravo! und weiter so.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Reussbrücke oder Unterstadt.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar