Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Giachen53
Zürich, Kanton Zürich

Klein aber sehr fein!

5.0 von fünf PunktenBewertet vor 3 Wochen
Wenn man will, kann man dieses Boutique Hotel auch mit dem Schiff erreichen. Die Station Sugiez liegt ca. 200 Meter entfernt. Das stilvolle Haus hat schöne, ruhige Zimmer mit funktionalen Nasszellen. Den Garten konnten wir leider nicht geniessen, es regnete ..... Der sympathische Patron sorgt im Hause für eine angenehme Ambiance mit einem aufmerksamen und sehr freundlichen Service. Die beiden Gaststuben sind gemütlich. Die Küche ist ein Genuss! Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten. Was immer wir gegessen haben – Spargel / Tagliata / Fisch / Dessert – schmeckte sehr gut und ist preislich fair. Bei der Auswahl der regionalen Weine lässt man sich am besten vom Patron beraten. Auswahl und Qualität sind beeindruckend! Wir können dieses Haus sehr empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5.0 von fünf PunktenSauberkeit
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
  • Hotels.com
0.4 km von Romantik Hotel de L'Ours
Kostenlose Parkplätze
Sie können Halbpension und Schlemmermenü buchen!
  • Expedia.com
Restaurant
Weitere Hotels in Sugiez anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

ein erneutes wohlfühl-weekend bei dominique und seinem team!

die schöne terrasse ladet einfach ein zum entspannen und dazu ein feines glas vully-wein zu geniessen!
ideal zum spazieren, wandern, velofahren, wein-degus in einer wunderbaren umgebung des murtensees.

das essen war erneut ein traum für den gaumen und das auge! top dazu die grosse auswahl an regionalen weinen (und auch andere wer diese wünscht!). auch wunderbar, die empfehlungen von dominique um neues zu entdecken der umliegenden winzer.

herzlichen dank, macht bitte weiter so, ihr macht es richtig!!!
wir kommen sicher wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Reiseart: mit Freunden
Danke, foenny!
Bewertet am 18. Juli 2023 über Mobile-Apps

Wunderschönes Romantikhotel mit herrlich kühlem Gartenrestaurant (mit 6 grossen Laubbäumen), alles perfekt sauber, unglaublich ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr schöne Zimmer mit Dusche/ WC, Preis-Leistung optimal,

Zimmertipp: Genügend Gartisparkplätze, zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten
Aufenthaltsdatum: Juli 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Hugentobler O!
Bewertet am 3. November 2022

Tolle Gastgeber und überaus freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war hervorragend, passend zum schönen Weinkeller mit einer riesigen Auswahl an Weinen. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und sind Garantie für eine ruhige und erholsame Nacht. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 12’391!
Bewertet am 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hier wird wahre Gastfreundschaft gelebt! Das alte Haus ist schön und ruhig gelegen und hat auch einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Küche ist hervorragend. Tolle Weinkarte. Am spannendsten ist es es, den Empfehlungen für lokale Weine zu folgen. Da warten wahre Entdeckungen. Die Patissière würde jedem Luxushotel Ehre antun. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, BeatF!
Bewertet am 8. Mai 2022

Drei Sterne, aber sonst ... Das Doppelzimmel (mit Hund) war sehr klein. Eine Nachttischlampe fehlte auf der einen Seite des Bettes (ärgerlich). Der WC-Papier-Halter brillierte durch Abwesenheit eines Deckels. Die Folge: Die Rolle musste die zwei Tage, in denen wir dort waren, bei Gebrauch jedes Mal vor einem "Absturz" bewart werden.

Zum Vergleich: Wir hatten in Marly/FR eine Junior Suite für etwa 30% des Geldes, das wir im "Romantik (?)"-Hotel löhnten. Und es war sensationell!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, mickey99199!