Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Luzern, Schweiz

Tolles Hotel.

5.0 von fünf PunktenBewertet 3. Nov. 2022
Tolle Gastgeber und überaus freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war hervorragend, passend zum schönen Weinkeller mit einer riesigen Auswahl an Weinen. Die Zimmer sind wohnlich eingerichtet und sind Garantie für eine ruhige und erholsame Nacht. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5.0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5.0 von fünf PunktenLage
5.0 von fünf PunktenService
Problem melden
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
0.4 km von Romantik Hotel de L'Ours
CHF 213
    CHF 213
3.9 km von Romantik Hotel de L'Ours
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 221
14.3 km von Romantik Hotel de L'Ours
Weitere Hotels in Sugiez anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Juli 2022 über Mobile-Apps

Hier wird wahre Gastfreundschaft gelebt! Das alte Haus ist schön und ruhig gelegen und hat auch einen wunderschönen Garten. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Küche ist hervorragend. Tolle Weinkarte. Am spannendsten ist es es, den Empfehlungen für lokale Weine zu folgen. Da warten wahre Entdeckungen. Die Patissière würde jedem Luxushotel Ehre antun. Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Reiseart: mit Freunden
Danke, BeatF!
Bewertet am 8. Mai 2022

Drei Sterne, aber sonst ... Das Doppelzimmel (mit Hund) war sehr klein. Eine Nachttischlampe fehlte auf der einen Seite des Bettes (ärgerlich). Der WC-Papier-Halter brillierte durch Abwesenheit eines Deckels. Die Folge: Die Rolle musste die zwei Tage, in denen wir dort waren, bei Gebrauch jedes Mal vor einem "Absturz" bewart werden.

Zum Vergleich: Wir hatten in Marly/FR eine Junior Suite für etwa 30% des Geldes, das wir im "Romantik (?)"-Hotel löhnten. Und es war sensationell!

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Danke, mickey99199!
Bewertet am 28. März 2022 über Mobile-Apps

Es war ein zufälliges Wiedersehen und eine Überraschung welch sympathischer Gastgeber da arbeitet, Dominique Egli bravo!

Tolles Ambiente, leckeres Essen, super Bedienung und wunderschöne Aussenterrasse

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, BrunM7!
Bewertet am 3. Oktober 2021

Die Reservation & die Details betreffend dem Apéro und Nachtessen waren unkompliziert. Der Empfang sehr herzlich & persönlich durch die Mitarbeiter & Gastgeber vom Hotel. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstück, Apéro und das Gourmet-Nachtessen waren hervorragend. Sehr gerne wieder. Merci beaucoup.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Isabelle_4448946487!
Bewertet am 15. September 2021

Mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Letztmalig war ich im Jahr 2016 hier. Im Jahr 2021 hat das Wirtepaar gewechselt.

Das Hotel punktet unverändert mit seiner ruhigen Lage, der hervorragenden Küche und dem sehr gastfreundlichen Personal.

Die Zimmer sind klein und übersichtlich. Sehr bequeme Betten. Die Ausstattung ist gepflegt, entspricht aber nicht mehr dem neusten Stand.

Im Zimmerpreis inbegriffen ist das Frühstück. Es gibt ein kleines Buffet welches alles Nötige abdeckt. Dreiminuten-Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet, andere Eierspeisen sind nicht erhältlich.

Das Restaurant serviert fein zubereitete und sauber präsentierte Gerichte. Zu empfehlen ist das täglich wechselnde Menu mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei grösserem Gästeaufkommen erscheint die Küche überfordert. Unkommentierte Wartezeiten von bis zu 45 Minuten zwischen den Gängen des Menus musste ich in Kauf nehmen. Ebenso fehlt eine individuelle Ansprache beim Servieren der einzelnen Gänge. Hier besteht noch Verbesserungspotential.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Martin Z!