Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ella
Bremgarten, Schweiz

Spontanes Mittagessen bei Dominique

4.0 von fünf PunktenBewertet 28. März 2022über Mobile-Apps
Es war ein zufälliges Wiedersehen und eine Überraschung welch sympathischer Gastgeber da arbeitet, Dominique Egli bravo!

Tolles Ambiente, leckeres Essen, super Bedienung und wunderschöne Aussenterrasse

Gerne wieder!
3.9 km von Romantik Hotel de L'Ours
Weitere Hotels in Sugiez anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2021

Die Reservation & die Details betreffend dem Apéro und Nachtessen waren unkompliziert. Der Empfang sehr herzlich & persönlich durch die Mitarbeiter & Gastgeber vom Hotel. Die Zimmer sind individuell eingerichtet und es fehlt an nichts. Das Frühstück, Apéro und das Gourmet-Nachtessen waren hervorragend. Sehr gerne wieder. Merci beaucoup.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, Isabelle_4448946487!
Bewertet am 15. September 2021

Mein zweiter Besuch in diesem Hotel. Letztmalig war ich im Jahr 2016 hier. Im Jahr 2021 hat das Wirtepaar gewechselt.

Das Hotel punktet unverändert mit seiner ruhigen Lage, der hervorragenden Küche und dem sehr gastfreundlichen Personal.

Die Zimmer sind klein und übersichtlich. Sehr bequeme Betten. Die Ausstattung ist gepflegt, entspricht aber nicht mehr dem neusten Stand.

Im Zimmerpreis inbegriffen ist das Frühstück. Es gibt ein kleines Buffet welches alles Nötige abdeckt. Dreiminuten-Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet, andere Eierspeisen sind nicht erhältlich.

Das Restaurant serviert fein zubereitete und sauber präsentierte Gerichte. Zu empfehlen ist das täglich wechselnde Menu mit seinem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei grösserem Gästeaufkommen erscheint die Küche überfordert. Unkommentierte Wartezeiten von bis zu 45 Minuten zwischen den Gängen des Menus musste ich in Kauf nehmen. Ebenso fehlt eine individuelle Ansprache beim Servieren der einzelnen Gänge. Hier besteht noch Verbesserungspotential.

Aufenthaltsdatum: August 2021
1  Danke, Martin Z!
Bewertet am 22. August 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen ganz tollen Abend im Garten. Das Menu war sehr gut, kreativ und äusserst fair kalkuliert. Die Weinkarte bietet eine fantastische Auswahl der regionalen Weine von Vully und zusätzlich gibt es noch eine weitere Karte mit grossen Bordeaux und Burgunderprovenienzen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Merlot66!
Bewertet am 28. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel am Ruhetag der Gastgeber besucht. Deshalb konnten wir den tollen Garten nicht geniessen. Die Zimmer sind sauber, Moderne trifft Charme. Achtung: die Zimmer 6 und 7 befinden sich im 3. Stockwerk, erreichbar über die Treppe ab der 2. Etage.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: als Paar
Danke, reisefanin!
Bewertet am 21. Mai 2021 über Mobile-Apps

Traumhaftes Essen, tolles & freundliches Personal, schöne Zimmer, ruhige Lage, Parkplätze vorhanden.
Wir haben einmal übernachtet- es hat sich 100%_ig gelohnt. Empfehlenswertes Hotel für ein 3-Seen-Land-Trip. Nahe bei Murten gelegen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar