“Wunderschönes Mittagessen im Freien”
Bewertung zu Grotto Del Cavicc

Grotto Del Cavicc
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Montagnola
Preisbereich: $ 11 - $ 55
Küche: Schweizerisch, Zeitgenössisch, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. Juli 2020

Wir hatten ein wunderschönes Mittagessen zu viert hier im Freien. Polenta mit funghi, die ich gegesssen hatte, war sehr fein (davor hatten wir einen Aufschnittteller zum Teilen/meine Freunde leckeres Fleisch vom Holzgrill). Ausgiebige Portionen zu guten Preis.
Das Ambiente ist mit den Holzbänken sehr gemütlich, schön nahe des Waldes. Amaro generoso top! Danke wir kommen wieer, einen Sommerabend ausklingen lassen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Elisa C!

Bewertet 25. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tratitionelles Grotto, oberhalb von Lugano. Schön in den Wald eingebettet. Sehr freundliches Personal. Feine Fleischgerichte auf dem Holzkohlegrill zubereitet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Manfi68!
Bewertet 14. Oktober 2019

Ein schönes, gepflegtes und sauberes Grotto; Ambiance schlicht Top. Das Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Essen hervorragend, Preis/Leistungsverhältnis auch sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Cappe0!
Bewertet 1. September 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zusammen mit unserer Familie im Grotto Del Cavicc einen tollen Abend verbracht. Super nette und aufmerksame Bedienung. Fleischgerichte vom Grill und mit Patate oder sonst was feines. Dazu Merlot del Ticino. Idyllisch im Wald gelegen und auch von aussen sehr einladend. Gegen die lästigen Mücken wurde gemacht, was gemacht werden konnte. Dieses Grotto ist zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Windtalkero!
Bewertet 24. August 2019 über Mobile-Apps

Das Grotto Del Cavicc haben wir durch Internetrecherche gefunden da es ausserhalb der grossen Verkehrsströme ruhig im Wald oberhalb von Montagnola liegt...das Grotto selber ist auf einer kleinen Terrasse im Wald...
Das freundliche Personal bringt die meist typischen Tessiner Spezialitäten mit Charme und ehrlicher Gsstfreundschaft... wir haben eine lokale Fleischplatte zur Vorspeise und danach einerseits Lughanigette con Risotto e Costine con Polenta, was beides sehr lecker ist. Unbedingt die separate Portion Steinpilze (Porcini) dazu bestellen...
Ein toller Abend an einem tollen Ort. Gerne bei nächster Gelegenheit wieder

Besuchsdatum: August 2019