“Leckeres Essen, stilvoll ”

Landhotel Hirschen Restaurant
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Erlinsbach
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren seit längerem wieder einmal zum Abendessen da und es war sehr gut! Wir waren positiv überrascht, es wird immer mal wieder ein Teil angebaut /umbebaut oder erneuert. Das Hauptrestaurant wirkt vom Ambiente noch etwas traditionell. Wir haben ein ganzes Menü genossen und wurden richtig verwöhnt. Es war auszeichnet und das Konzept ist toll! Der Fokus auf die regionalen Produkte und die Nachhaltigkeit gefällt uns sehr!

Danke, Julia5018!

Bewertet 9. Mai 2018

Von einem Freund als Top-Adresse angepriesen, waren wir doch insgesamt enttäuscht.
Der gesamte Gasthof ist doch in die Jahre gekommen und hätte an diversen Orten doch eine Auffrischung oder Neueinrichtung nötig. Zu Viert im Garten. Kleiner runder Tisch, unbequeme Gartenstühle mit Sitzkissen, die den Namen nicht verdienen.
Der Service war unaufmerksam, 2 x Mineralwasser nachbestellt... keines bekommen.
Das Gesamtbild stimmt nicht zu den doch recht gesalzenen Preisen.

1  Danke, Olli8553!
Bewertet 5. April 2018

Ich traf mich mit einem guten Freund, weil er Geburtstag hatte, im Hirschen.
Wir waren schon früh da und haben einen super Tisch am Fester erhalten. Der Empfang und die offizielle Begrüssung am Tisch waren schlichtweg perfekt - auch die Fisch-Tagesempfehlung, die uns gar gezeigt wurde.

Frisches Brot, das berühmte Rapsöl und die Aufstrichauswahl haben den Abend wunderbar starten lassen. Schon bald wurden uns die Vorspeisen serviert, die nicht nur lecker ausgesehen haben, sondern einfach nur fein waren...
Das habe ich noch nie erlebt, dass die Garstufe beim Stroganoff gefragt wurde. Die Fleischwürfel waren auf den Punkt gebraten und herrlich zart in der würzigen Sauce. 5 Sterne dafür!

Zum Kaffe wurde uns der wunderbare Schoggikuchen serviert und dem kann man wahrlich kaum widerstehen!

Sogar der Chef war bei uns am Tisch = sehr sympathisch :-D

Alles in allem: ein toller Abend im Hirschen - gerne wieder :-)

Danke, URKOWI!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super Abend mit tollem Event in wunderschönem Ambiente! Es hat sich gelohnt! Essen fantastisch mit Top Bedienung!

Danke, MicCar_1977!
Bewertet 15. Februar 2018

alle Jahre wieder haben wir den Valentinstag im Hirschen geniessen dürfen, es gab nur Kerzen als Licht, absolut romantisch, sehr nettes und aufmerksames Personal. Das Essen war super.

1  Danke, Sybillew69!

Reisende, die sich Landhotel Hirschen Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Meisterschwanden, Kanton Aargau

Lenzburg, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Landhotel Hirschen Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!