“Ein Stück Italien ”
Bewertung zu Restaurant Buon Gusto

Restaurant Buon Gusto
Platz Nr. 5 von 7 Restaurants in Erlinsbach
Preisbereich: $ 14 - $ 33
Beschreibung: Feinste italienische Küche im Herzen von Erlinsbach. Alle Gerichte werden frisch und mit Herz gekocht wie bei der Nonna.
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nach dem Hammer-Genuss der Spaghetti Carbonara, welche ich innerhalb von 15 Minuten verputzte, hatte ich ein leckeres Eis (eigene Herstellung) genossen. Probiert mal das “cheese cake“ Glace.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarkHausD!

Bewertet 24. Mai 2018

Al dente wird bekanntlich mit bissfest übersetzt. Die Konsistenz der Spaghetti war dann auch verhältnismässig (sehr) bissfest. Oder lag es am Messer, das mal einen Schliff nötig hätte? Die Preise dafür entsprechend günstig. Die Bedienung war freundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
2  Danke, ALFRED K!
Bewertet 6. April 2018

Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat sich das Restaurant Teresa inzwischen unglaublich toll entwickelt und mausert sich zu einem kleinen Geheimtipp!! Man spürt, dass sehr viel Herz und Leidenschaft drin steckt. Das Essen ist täglich frisch zubereitet und schmeckt tatsächlich wie bei der Nonna! Sowohl Inhaber, als auch Koch und Service sind waschechte Italiener und versprühen den typisch italienischen Charme! Das Ambiente ist geschmackvoll und gemütlich! Nicht zu vergessen ist das sagenhafte Preis-Leistungsverhältnis!

Weiter so Teresa und Team!! Wir kommen gerne immer wieder!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Y23MHstephaniew!
Bewertet 4. März 2018

Die Panini's sind mit worten kaum zu bescreiben. Vergisst alles was Panini in eurem gedächnis herum geistert. Das was hier serviert wird wird euer Panini leben für immer verändern.
Die Pasta ist so wie es sich gehört, exakt so wie es sein muss.
Das Tiramisu ist klassisch und frisch.

Wenn man richtige Italienische küche mag gibt es kein Weg daran vorbei.
Waurm, Italienische Restaurants gibt es deren viele ?
Hier ist Herz und Leidenschaft am kochen und das schmeckt man hier.
Den vergleich habe ich jeden Tag wo ich irgend wo in der Schweiz essen muss.
Aber in meiner Freitzeit komme ich hier hin weil es einfach gut ist.

Das musste nun gesagt werden, und wer es noch nicht probiert hat, verpasst was.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, AndreS5569!