Ausgewählte Filter
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir verbrachten 4 Tage im Hotel Krone - wir haben uns in der Krone sehr wohl gefühlt, eine herzliche Gastgeberin, fantastische Küche und wunderschöne Räume, in der Krone passt alles zusammen. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, urscavelti!
Andreas und Sonja Martin, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Vielen Dank, Urs Cavelti, für die fantastische Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Bis wir Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und gute Gesundheit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten mit Freunden ein Skiweekend im Engadin und haben in der Krone logiert. Super Küche zu fairen Preisen, schöne und grosszügige Zimmer und mit Martins tolle Gastgeber! Jederzeit wieder für ein tolles Wochenende im Engadin.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Martin6886!
Andreas und Sonja Martin, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Vielen Dank Martin, für die sehr gute Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen und Ihren Freunden bei uns in La Punt gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bis wir Sie das nächste mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 30. Januar 2020

Wir waren vor fünf Jahren schon einmal zum Abendessen in der Krone und es hatte uns sehr gefallen. Nun haben wir auch 4 Nächte im Hotel verbracht und wurden nicht enttäuscht. Es war einfach traumhaft!!! Alles passt, alles ist hervorragend: die Einrichtung, die fantastischen Betten, die vielen Annehmlichkeiten die geboten werden, die Freundlichkeit des ganzen Personals und der Chefin, die ausgezeichnete Küche, die wirklich keine Wünsche offen lässt, und die Ruhe. Vortrefflich! Es waren erholsame und wunderbare Ferientage. Wir haben schon für das nächste mal reseviert.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Susann26!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2020

Vielen Dank Susann, für die fantastische Bewertung und für die überaus positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt vollends zu Ihrem Gefallen gestalten konnten und Sie sich wohl gefühlt haben. Bis wir Sie das nächste Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 22. Januar 2020

Sehr freundlicher Empfang, grosszügiges Zimmer, ausgezeichnete Küche, top Service, helle und bequeme Aufenthaltsveranda mit wunderbarem Blick auf Inn und ins Tal.
Praktisch eingerichteter Skiraum, Langlaufloipen in nächster Nähe. Ideal für Anreise mit ÖV, Bushaltestelle gleich vor dem Hotel, Bahnhof 5min Gehdistanz.
kleine Sauna, ideal nach einem kalten Wintertag draussen.
ansprechendes Frühstücksbuffet mit lokalen Produkten, was nicht passte, war die in kleinen, viel Abfall produzierenden Portiönchen abgepackte Butter.

Zimmertipp: Unser grosses Zimmer im Erdgeschoss hatte eingeschränkte Aussicht, besser Zimmer im 1. oder 2. Geschoss wählen.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, 737raimunds!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2020

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Ihre Anmerkung mit der Butter nehmen wir gerne auf und prüfen, wie wir das am besten lösen können. Ihnen wünschen wir eine wundervolle Zeit und freuen uns darauf, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen dürfen. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 9. Januar 2020

Immer wieder gerne verbringen wir unsere Ferien im schönen Oberengadin! Und dazu gehört für uns auch der Aufenthalt im schönen Hotel Krone, das auch von der Lage her super passt! Wir lieben die gemütliche und familiäre Atmosphäre, das wunderbare Morgenbuffet, welches keine Wünsche offen lässt, das sehr feine, vielfältige und kreative Essen (ein lieber Gruss in die Küche :-)), die sehr schön eingerichteten und immer sauberen Zimmer, wo man sich richtig wohl fühlt! Wir danken dem immer sehr freundlichen und aufgestellten Gastgeberpaar und Personal für das wiederum wunderschöne Ferienerlebnis! A revair!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die wir bis jetzt geniessen konnten, sind sehr schön!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, FerienLydia!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2020

Allegra,
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung. Freut uns sehr.
Wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen - a bainbod.
Ihre Martins
und die Krone-Crew