Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2020

Wir schätzen die grosszügigen Zimmer, die überschaubare Grösse des Hotels, die Sauberkeit, die Freundlichkeit, die ausgezeichnete Küche, das ausgewählte Morgenbuffet, die gemütlichen Aufenthaltsräume und die gute Lage.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, ACandSK!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2020

Herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die tolle Bewertung.
Freut uns sehr.
Fröhliche Grüsse aus der Krone

Bewertet am 19. Oktober 2019

Gemütliche, sehr saubere Zimmer, sehr schöner Aufenthaltsraum, leckere Küche mit Chef persönlich am Herd, äusserst sympathische, aufgestellte Gastgeberin, freundliches Personal, ..... jede Menge Gründe, um immer wieder in diesem Hotel mit seiner ganz speziellen Atmosphäre glückliche Tage zu verbringen. Wir wurden noch nie enttäuscht und fühlen uns dort rundum wohl.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Lieblingsunterkunft!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2019

Vielen Dank für die fantastische Rückmeldung und für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns jedes Mal gefällt und Sie sich immer wohl fühlen. Bis wir Sie das nächste Mal wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen, wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche und gute Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 25. September 2019

Wir haben schon mehrmals in der Krone übernachtet und jedesmal sind wir uns einig: „ Es stimmt einfach alles!!!“. In den Zimmern lässt sich herrlich in sich selbst ruhen. Sie sind liebevoll eingerichtet und wir fühlen uns darin richtig „geerdet“. Eine Oase der Erholung. Das Essen ist ausgezeichnet. Wir hatten ein paar Mal unsere Motorradtour so angelegt, dass wir im Garten der Krone zu Mittagessen konnten. Wir schätzen es sehr, dass die Zutaten lokal eingekauft werden. Das Frühstück ist reichhaltig und nachhaltig (wir hatten bis zum Abendessen keinen Hunger mehr). Auch die Kaffee- und Teebar auf der Etage haben wir geschätzt.
Mit einem herzlichen Dankeschön an das gesamte Kronenteam sagen wir: „Bis zum nächsten Mal.“

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Oldtimerrennen!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2019

Wow, das ist eine tolle Rückmeldung und freut uns ausserordentlich. Herzlichen Dank für die Komplimente. Es würde uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in der kleinen Krone begrüssen zu dürfen.

Fröhliche Grüsse

und das ganze Krone-Team

Bewertet am 18. September 2019

Ein Haus, das bis ins Detail durchdacht ist und immer wieder seine Gäste überrascht. In einem zentralen Raum des Hauses, in den man vom Eingang her hineinläuft, finden sich jeden Tag aktuelle Informationen. Schon allein die Schreibweise dieser Informationen ist es wert, dass sie aufgesucht werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Fritz F!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2019

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in der Krone begrüssen zu dürfen.

Mit fröhlichen Grüssen

Bewertet am 11. September 2019

Für unsere Alpenüberquerung 2019 haben wir uns als Startort wieder La Punt mit dem Gasthaus Krone ausgesucht. Die herrlich entspannte Atmosphäre direkt am Inn ist Entschleunigung pur.
Ich habe selten so gut geschlafen in einem Hotel wie hier mit dem rauschenden Wasser des Inns vor der Tür.

Das Restaurant ist excellent, top Küche mit top Service.

Das Frühstück sehr liebevoll gerichtet

Ganz herzlichen Dank für die herrliche, wenn auch kurze Zeit von zwei Nächten bei Euch

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 09Wuschel04!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2019

Allegra,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Gerade in der Hochsaison tut dies sehr gut zu hören. Da Sie die Etappe für kommenden Sommer bereits planen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Fröhliche Grüsse

und die Krone-Crew