Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein Haus, das bis ins Detail durchdacht ist und immer wieder seine Gäste überrascht. In einem zentralen Raum des Hauses, in den man vom Eingang her hineinläuft, finden sich jeden Tag aktuelle Informationen. Schon allein die Schreibweise dieser Informationen ist es wert, dass sie aufgesucht werden.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Fritz F!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Besten Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.
Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder in der Krone begrüssen zu dürfen.

Mit fröhlichen Grüssen

Bewertet vor 4 Wochen

Für unsere Alpenüberquerung 2019 haben wir uns als Startort wieder La Punt mit dem Gasthaus Krone ausgesucht. Die herrlich entspannte Atmosphäre direkt am Inn ist Entschleunigung pur.
Ich habe selten so gut geschlafen in einem Hotel wie hier mit dem rauschenden Wasser des Inns vor der Tür.

Das Restaurant ist excellent, top Küche mit top Service.

Das Frühstück sehr liebevoll gerichtet

Ganz herzlichen Dank für die herrliche, wenn auch kurze Zeit von zwei Nächten bei Euch

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, 09Wuschel04!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Allegra,
Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Gerade in der Hochsaison tut dies sehr gut zu hören. Da Sie die Etappe für kommenden Sommer bereits planen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen.

Fröhliche Grüsse

und die Krone-Crew

Bewertet am 1. September 2019

Dieses Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen! Schönes Zimmer mit Dampfdusche - herrlich! Schöner Garten und Aufenthaltsraum, freundlich-witziges Personal, unverkrampft und trotzdem mit viel Stil. Das Essen und die Weine sind sensationell. Unbedingt Plätze im Restaurant reservieren. Wirklich ein super Frühstück: unglaublich feines Brot (grosse Auswahl!), feiner Kaffee (!!!), auf Wunsch erhält man z. B. weich gekochte Eier, feine Joghurts, selbstgemachte Konfitüre (grosse Auswahl), Käse (top!) und viele feine Sachen mehr! Die Gastgeberin, Frau Martin, ist sehr herzlich und für die Gäste da. Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, RiediSav!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für die freundlich positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auf einen erneuten Besuch freuen wir uns schon heute und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 11. August 2019

Gepflegtes, gemütliches Haus mit schönen Zimmern im Engadiner Arvenholzstil.
Frau und Herr Martin sind charmante Gastgeber mit einem sehr kompetenten und äusserst freundlichen Team.
Im rustikalen Restaurant wurden wir einmal mehr kulinarisch auf hohem Niveau verwöhnt. Super...!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Leo H!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2019

Vielen Dank Leo H. für die fantastische Bewertung und überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in ansprechendem modernen Design, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch sehr funktional ist. Alles ist sehr sauber und gepflegt, sehr gute Ausstattung in Zimmer & Bad, hochwertige Materialien. Es wird Wert gelegt auf jedes Detail und die Gastgeberin ist stets ansprechbar, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Im Restaurant isst man hervorragend und wird von einem perfekten Service verwöhnt. Besonders beeindruckend war das Arven-Menü. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen, frische und lokale Zutaten und sehr feines Brot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall so schnell wie möglich wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Jana853!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Wow, das ist eine superschöne Bewertung. Gerade jetzt in der Hochsaison tun solche Komplimente uns allen sehr gut. Uns bleibt "grazcha fich" zu sagen und Ihnen aus der Ferne ein Krone-Lächeln zu senden.

Bis bald - "a bainbod"

und die ganze Krone-Crew