Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel in ansprechendem modernen Design, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch sehr funktional ist. Alles ist sehr sauber und gepflegt, sehr gute Ausstattung in Zimmer & Bad, hochwertige Materialien. Es wird Wert gelegt auf jedes Detail und die Gastgeberin ist stets ansprechbar, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Im Restaurant isst man hervorragend und wird von einem perfekten Service verwöhnt. Besonders beeindruckend war das Arven-Menü. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr zu empfehlen, frische und lokale Zutaten und sehr feines Brot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall so schnell wie möglich wiederkommen!

Reiseart: als Paar
Danke, Jana853!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Wow, das ist eine superschöne Bewertung. Gerade jetzt in der Hochsaison tun solche Komplimente uns allen sehr gut. Uns bleibt "grazcha fich" zu sagen und Ihnen aus der Ferne ein Krone-Lächeln zu senden.

Bis bald - "a bainbod"

Sonja und Andreas Martin
und die ganze Krone-Crew

Bewertet am 31. Juli 2019

Die Begrüssung bei der Ankunft sehr herzlich und zuvorkommender Service im ganzen Haus. Unser Zimmer in einem schlichten aber sehr geschmackvollen Design ausgestattet. Das Bett komfortabel, das Bad klein aber fein mit toller Dusche und liebevollen Details. Vor dem Abendessen genossen wir noch eine wohlverdiente Entspannung in der Sauna mit Blick auf die Berge.
Am Abend haben wir ein grossartiges Essen geniessen dürfen,lokale Spezialitäten, zubereitet mit regionalen Produkten. Dazu ein feiner Wein aus dem gut bestückten Weinkeller. Wir freuen uns, hoffentlich schon bald wieder in der Krone Gast zu sein!

Danke, MayMay8111!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für die überaus positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen und geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Auch wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen. Und bis dahin wünschen wir Ihnen eine super Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 17. Juli 2019

Waren auf der Durchreise zum spontanen Mittagessen. Wunderschöne Lokalitäten mit typischer Engadiner Gemütlichkeit und viel Charme. Herausragende Architektur mit gelungener Symbiose zwischen neu und alt. Originelles und attraktives Angebot bei Speisen und Getränken, hervorragend zubereitete Gerichte. Sehr freundlicher und angenehmer Service - haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Krone sehr gerne weiter.

Danke, Tomas C!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen Dank Tomas C. für die fantastische Bewertung und die freundlich positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke auch vielmals für die Weiterempfehlung.
Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 11. Juli 2019

Die Gastgeber der Krone machen den Aufenthalte in diesem geschmackvoll ausgestatteten Haus immer wieder zum einmaligen Erlebnis. Sie sorgen höchst umsichtig für jedes Detail und verwöhnen die Gäste mit Kost höchster Qualität, so dass man sich in jeder Hinsicht wohl fühlen und erholen kann. Herzlichen Dank!

Danke, AntoniaPia!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Wir danken Ihnen von Herzen für diese liebe Worte. Es freut uns sehr und bestärkt unsere Crew und uns, immer von neuem an Qualität und Service zu arbeiten.

Fröhliche Grüsse

Sonja und Andreas Martin

Bewertet am 27. Juni 2019

Die Zimmer sind geschmackvoll und qualitativ gut eingerichtet. Sehr gute Küche auch mit regionalen Spezialitäten. Freundliches Personal. Etwas schade aber nicht änderbar: es gibt bessere Lagen im Engadin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Sutterh!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für Ihre freundliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. An der Lage können wir in der Tat nichts ändern, wobei auch La Punt seine wundervollen Seiten hat. Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung