Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2019

Waren auf der Durchreise zum spontanen Mittagessen. Wunderschöne Lokalitäten mit typischer Engadiner Gemütlichkeit und viel Charme. Herausragende Architektur mit gelungener Symbiose zwischen neu und alt. Originelles und attraktives Angebot bei Speisen und Getränken, hervorragend zubereitete Gerichte. Sehr freundlicher und angenehmer Service - haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Krone sehr gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Tomas C!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen Dank Tomas C. für die fantastische Bewertung und die freundlich positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Danke auch vielmals für die Weiterempfehlung.
Bis wir Sie ein nächstes Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine wunderbare Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 11. Juli 2019

Die Gastgeber der Krone machen den Aufenthalte in diesem geschmackvoll ausgestatteten Haus immer wieder zum einmaligen Erlebnis. Sie sorgen höchst umsichtig für jedes Detail und verwöhnen die Gäste mit Kost höchster Qualität, so dass man sich in jeder Hinsicht wohl fühlen und erholen kann. Herzlichen Dank!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, AntoniaPia!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2019

Wir danken Ihnen von Herzen für diese liebe Worte. Es freut uns sehr und bestärkt unsere Crew und uns, immer von neuem an Qualität und Service zu arbeiten.

Fröhliche Grüsse

Sonja und Andreas Martin

Bewertet am 27. Juni 2019

Die Zimmer sind geschmackvoll und qualitativ gut eingerichtet. Sehr gute Küche auch mit regionalen Spezialitäten. Freundliches Personal. Etwas schade aber nicht änderbar: es gibt bessere Lagen im Engadin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Danke, Sutterh!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für Ihre freundliche und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. An der Lage können wir in der Tat nichts ändern, wobei auch La Punt seine wundervollen Seiten hat. Vielleicht dürfen wir Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung

Bewertet am 28. März 2019

Letzte Wochehaben wir einige traumhafte Tage in diesem tollen Haus verbracht.
Die Gastgeber mit ihren engagierten Teams (Service/Küche usw.) sorgen dafür, dass die Leistung und die Qualität überdurchschnittlich ist. Wir haben uns jede Minute wohlgefühlt. Wir danken nochmals herzlich und kommen gerne bald wieder. Wir wünschen Euch einen guten Saisonschluss und gute Erholung.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Huebelchen!
Andreas und Son... M, Geschäftsführer von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2019

Allegra,

Ja, wir sind nach einer tollen Wintersaison im Endspurt. Ganz lieben und herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und für die Komplimente - gerade in dieser Phase tun diese uns allen besonders gut.
Auch wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden ein dickes "Arrivair" und ein grosses Lächeln.

Sonja und Andreas Martin
und die Krone-Crew

Bewertet am 17. März 2019 über Mobile-Apps

Ein wunderbares Hotel, das moderne Architektur mit Kunst und Altem kombiniert. Ich fand nicht nur das Zimmer und alle öffentlichen Bereiche sehr schön, auch der Service war top und die Gastfreundschaft von allen jederzeit zu spüren. Ich kann die Krone jedem wärmstens empfehlen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leeloo5000!
Andreas und Son... M, Manager von Hotel Gasthaus Krone, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2019

Vielen Dank für die fantastische Bewertung und für die positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis wir Sie das nächste Mal bei uns begrüssen dürfen, wünschen wir Ihnen eine erfolgreiche und gute Zeit. Cordiels salüds, Bettina, Gästebetreuung