“Mittags ”
Bewertung zu Gasthof Sereinig

Gasthof Sereinig
Platz Nr. 2 von 11 Restaurants in Ferlach
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Auf der Tageskarte standen Cevapcici und die waren lecker. Auch sonst lockten viele leckere Speisen auf der Karte, Junior war glücklich über Kaiserschmarren ohne Rosinen .
Freundlicher und aufmerksamer Service.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Pat69Lu!

Bewertet 9. Juli 2019

Der Sereinig ist ein absolutes Muss, wenn man nach einer Wanderung dort vorbei kommt.Besonders zu empfehlen sind die angebotenen Speisen vom Brillenschaf.
Das Preis/Leistungsniveau ist total in Ordnung auch die Qualität der Speisen und der Service.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Gerhard M!
Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

Sind nach der tscheppaschlucht zu euch gekommen :) super freundliches Personal und total leckeres Essen :) und das Panorama ist auch total schön :)
Wir sind dann noch zum meerauge und den Panoramaweg gegangen :)

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KarinaH1370!
Bewertet 1. September 2018

Nach unserer Rundwanderung sind wir im Restaurant Sereinig eingekehrt und haben dort im Gartenrestaurant gegessen, was sehr lecker war. Die Speisekarte ist vielseitig und die Preise angemessen. Die Bedienung, sehr aufmerksam und speditiv, hat uns noch gefragt ob wir Holländer seien, unser Dialekt hat sie dies vermuten lassen. (Sie ist Holländerin)
Sehr schöne Landschaft.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, 10warder!
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Gasthof liegt ruhig gelegen am oberen Ende der Tscheppaschlucht, ist aber auch per Auto oder Bus erreichbar.
Der Nudelteller und die Topfennockerln (glutenfrei) waren sehr gut, die Kellnerin aufmerksam, flott und freundlich.
Die Speisen waren hausgemacht und es werden viele Lammspezialitäten angeboten.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, ChristlCarinthia!