“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Maharaja

Maharaja
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Maharaja keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 247 Restaurants in Stirling
Preisbereich: $ 10 - $ 23
Küche: indisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2018

Das Restaurant war sauber und geschmackvoll eingerichtet - aber das Essen war authentisch ;-) Hervorragend!!! Das beste indische Essen, das ich außerhalb Indiens gegessen habe.

Danke, gubraun2018!
Bewertung schreibenBewertungen (1’377)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 1’377 Bewertungen

Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zweimal zum Abend Essen und zweimal sehr zufrieden. Wir hatten verschiedene Gerichte mit Lamm und Geflügel, sowohl als Curry oder als Tanduri. Alles sehr gut gemacht und reichlich. Wer dort die Speisen scharf bestellt sollte sich darüber klar sein, dass diese dann auch wirklich scharf zubereitet werden.

1  Danke, K4062KQsebastianl!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen da und hatten alle das preiswerte Mittagsmenü für £8. Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, es gibt extra Besteck für die Vorspeisen und sogar Stoffservierten. Das Personal ist sehr freundlich, schnell und zuvorkommend.
Die Getränke und das Essen war schnell da und sehr lecker!
Die Vorspeisen (Pakora mit Soßen) hatten einen sehr guten Geschmack und waren offensichtlich ganz frisch.
Die Hauptgänge waren auch sehr frisch und vom Geschmack her mindestens genauso gut.
Alles war von der Menge her gut ausreichend und gut.
Allgemein sehr empfehlenswerte und für Leute die Indisch noch nicht kennen extrem gut geeignet. :-)

Danke, Timo B!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gutes Essen, guter Preis! Wir hatten jeweils Vorspeise und Hauptgang. Alles war sehr lecker. Service war auch freundlich.

Danke, Peter G!
Bewertet 14. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war Ausgezeichnet und der Service war sehr Gut! Auch die Preisleistung hat voll gepasst, 2 Vorspeisen, 4 Hauptspeise + Getränke um 74£

Danke, Sandra_Krav!