“Geht so ”

The Smithy
Platz Nr. 5 von 260 Restaurants in Stirling
Preisbereich: $ 7 - $ 13
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Der cappuccino war eher wässrig ..der Carrot cake schmeckte irgendwie nach Weihnachten..so mässig lecker. Ich fand es auch etwas kühl und muffig...

Besuchsdatum: August 2017
Danke, kira731!

Bewertet 5. August 2017

Am Weg zum Stirling Castle haben wir in diesem netten Lokal eine kleine Pause eingelegt. Innen gemütliche Wohnzimmeratmosphäre und freundliches Personal. Wir haben zwar nur etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen, aber jede Minute in diesen kleinem Lokal genossen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, cyberstone!
Bewertet 24. Juli 2017

Das Cafe ist sehr gemütlich eingerichtet. Mein Mann hätte am liebsten die bequeme Ledercouch mitgenommen ;)
Der Kuchen + Kaffee/Tee war delikat! Das Personal auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, YvonneG1564!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Hier stimmen neben der Qualität des Essens auch die Preise und alle Details der Einrichtung. Die Fish and Chips waren super. Der Hot Brownie ein Gedicht.
Ein echter Tipp für ein Lunchbreak.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Marcus W!
Bewertet 28. Mai 2017

Wir waren hier zum Mittagessen und waren sehr postitv überrascht, Das Personal ist sehr kompetent und sehr nett. Das Mittagessen war qualitativ und geschmacklich sehr, sehr gut. Die Preise für ein Hauptgericht liegen zwischen 8-12 Pfund. Da alle Gerichte frisch zubereitet werden, kann es ein bißchen dauern, aber diese Zeit sollte man investieren. Es lohnt sich!

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, 19kevinw79!