Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’194)
Bewertungen filtern
1’194 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
853
233
75
27
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
853
233
75
27
6
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1’194 Bewertungen
Bewertet 28. September 2010

Das Hotel ist ein sehr schönes und typisches englisches Meer Urlaubsort. Die Gärten und Gelände des Hotels sind so nett, auch wenn das Wetter nicht. Sie haben einen beheizten Pool, der warm ist auch auf die kalten Tage. Die Zimmer sind ziemlich Standard und was man von einem klassischen Hotel wie dieses erwarten. Das Essen im Hotel ist die beste, muss man atleast eine volle Mahlzeit Abendessen in diesem Hotel. Town ist nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt, und kann einen schönen Spaziergang werden, gibt es ein paar Orte für Essen und Unterhaltung, aber die Stadt ist nicht so groß. Das Hotel hat einen WiFi-Internetzugang in der Lobby, aber keines der Zimmer verfügen über Internet. Also das ist kein Hotel für Geschäftsreisende, die eine Arbeit tun müssen. Aus dem Blick der Gäste scheint es, dass jeder weiß, das Hotel gut und gibt jedes Jahr für einen Besuch. Man muss auch prüfen, die für die Bilder in der Herren-Bad.

  • Aufenthalt: September 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bryan M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RoyalHotel-IOW, Manager von The Royal Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen