Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’132)
Bewertungen filtern
2’132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
508
901
466
160
97
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
508
901
466
160
97
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2’132 Bewertungen
Bewertet 13. Juli 2018

Austauschbares Kettenhotel 15 Fahrminuten von Heathrow entfernt,mit Shuttlebus erreichbar.
Positiv: große Zimmer, saubere und funktionierende Dusche, Badezimmer macht insgesamt einen gepflegteren Eindruck als das Mariott, das nur wenige Metre entfernt ist.
Billiges Kettenhotel für Reisebustouristen, Durchreisende und Geschäftsreisende, deren Firmen nicht zu viel Geld für ihre Mitarbeiter ausgeben wollen.
Zuerst stickiges und heißes Zimmer auf die Straße bekommen, nach Reklamation eines mit funktionierender Klimaanlage. Fenster lassen sicht nicht öffnen.
Zimmer in der Nähe des Aufzugs sollen sehr laut sein. Auch durch die Verbindungstür hört man das Schnarchen des Nachbarn - habe einfach lauter geschnarcht.

Internet ist sehr sehr langsam. Man kaum Emails beantworten, normales Internet gibt es nur gegen Aufzahlung von 5 Pfund pro Tag.
Preise an der Bar ok, man kann sich essen auch an die Bar liefern lassen, da Restaurant nicht sehr einladend.
In der Früh gelegentlich kein Platz, da Massen asiatischer Touristen bereits dort sind.
Auffallend am Frühstücksbuffet ist eine Art Apartheid-Regime. Von manchen extra bewachten Bereichen darf man als Nicht-Inder keine Speisen nehmen. (sehr seltsam-Punktabzug!)
Rezeptionspersonal im besten Fall unpersönlich, manchmal unfreundlich.
Positiv: Marks & Spencer Tankstellenshop gegenüber und Bushaltestelle. Bus geht nach Slough.
Auch gut: Jederzeit genügend Uber-Taxis in der Gegend, Fahrt zum Bahnhof nach Slough ca 5 Minuten und 7-8 GBP. Fahrt von dort nach London Paddington mit off-peak-Netzkarte 15 GBP inkl. Netzkarte London

Zimmertipp: Klimaanlage/Lüftung sollte funktionieren, da sonst sehr schlechte Luft
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, brelo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dritan D, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Heathrow T5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thank you for submitting your review of our hotel. We work diligently to ensure our facilities are well maintained and we try our hardest to provide not just good value, but comfortable, clean and friendly accommodations.We would like to apologise for falling short of your expectations regarding the noise and the air conditioning.We give the utmost importance to our guest comments as they help us improve and continually provide the best guest experience possible.Again, our apologies for the inconvenience. We value you as our guest and hope to have another opportunity to provide you a much better experience.

Kind Regards,
Dritan D
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2018

Der Klassiker für abends einchecken um morgens von Heathrow weiterzufliegen. Insgesamt gutes Airport-Nahes Hotel mit einem kleinen BP Supermarkt gegenüber, der eigentlich alles bietet, was man(n) abends noch im Hotelzimmer zu brauchen meint.

Ordentliche, saubere Betten, TV mit Möglichkeit den eigenen Laptop mit HDMI anzuschließen, Netflix ahoi, Zimmer totenstill wenn man nicht eins mit Verbindungstür oder nahe am Aufzug hat (darauf unbedingt achten).

Badezimmer ok.

Frühstück standard 08/15 English Breakfast, Personal aber sehr schnell und aufmerksam.

Warum ich wieder komme?
Die Rezeption. Kein langes Gerede, keine komplizierten Formulare, Check in mit zeitgleich Pay und Check out inklusive Buchung des Airport-Shuttle. In 5 Minuten alles erledigt.
Perfekt für mich, denn langes Getexte an Rezeptionen ist mir immer ein Greuel.

Sehr gut.

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sven H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London - Heathrow T5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Sehr geehrter Herr Sven H,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt mit uns teilen.

Ich freue mich sehr, dass das Engagement unseres Personals und der Check In bzw. der Check Out Ihren Erwartungen gerecht wurden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen.

Beste Grüße,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. September 2017

Dieses Hotel liegt in der Einflugschneise, dennoch ist vom Fluglärm nicht viel zu hören. Die Zimmer sind groß und hell,zweckmäßig eingerichtet, Es verfügt über eine große und moderne Dusche. Abends gab es Buffet, keine übermäßige Auswahl, aber vollkommen ausreichend und es wurde stets frisch nachgelegt. Das Frühstück dagegen war eher einfallslos. Trotzdem kann man dieses Hotel empfehlen

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, tantehetti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaurav B, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Heathrow T5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,

Thank you for taking the time to leave your positive comments after your stay with us.
I am pleased to read that you had a good experience overall. We hope to see you again in the near future.

Kind Regards,
Gaurav Bidhuri

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. August 2017

Ich war eine Nacht in dem Hotel - da es sich von der Lage angeboten hatte. Ich bin Mitglied in IHG Club. Leider befanden sich die entsprechenden Extras nicht im Zimmer. Die Zimmer waren ok und sauber. Was ich sehr störend fand, war das Frühstück. Die Auswahl war ok - aber ich fand es sehr ungemütlich und laut so das ich schon fast geflüchtet bin.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, amoritza!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaurav B, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Heathrow T5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thank you for bringing this to our attention. We apologize for the inconveniences you faced during your stay, as that is not up to our normal standards. We will share your feedback with our staff and make the necessary changes. We hope you choose to stay with us again, so we can show you our true level of service.
Sincerely,
Gaurav Bidhuri
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Eines der neueren HI express, tolles Zimmerdesign, großes Zimmer, alles wirkt relativ neu und sauber. Das Gratis-wlan ist nicht besonders schnell, aber okay. Parken kostet 10£, vor der Tür gibt es einen Shuttle zum Flughafen (mit dem Auto sind es bis T5 gut 10-15 min). Zu Fuß kann man in ein nahegelegenes Dorf (ca. 10 min) mut mehreren Pubs. Tankstelle direkt gegenüber.

Gern wieder!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, pubnase!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gaurav B, Front Office Manager von Holiday Inn Express London - Heathrow T5, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Reviewer,
Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again.
Sincerely,
Gaurav Bidhuri
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen