Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
1’175 Ergebnisse
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt verwinkelt in einem Streifen an einem Hügel. Man braucht eine Weile, bis man die Wege und Einrichtungen wiederfindet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben Halbpension nachgebucht und es war für eine Woche eine gute Entscheidung. Man konnte an dem Tag wählen, ob man lieber mittags oder abends essen möchte. Wir waren immer am Strand. Im Restaurant oben war es etwas förmlich. Deutsche Touristen gab es kaum, eher ältere (60plus) Engländer und Russen waren vertreten. Es gab genügend Liegen und Schirme.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, 495angelak!
Bewertet am 11. November 2017

Das Hotel ist in Familienbesitz und man spürt, dass es mit viel Liebe geführt wird. Ich habe die Familie mehrmals - beim Dinner oder Lunch - auch zusammen essen sehen. Besonders hat mir der Pool gefallen, der mit einem Wasserfall ausgestattet ist und viel grün drum herum bietet. Mein Zimmer war sauber und ich hatte vom Bett aus einen fantastischen Meerblick. Toll fand ich die Ayuveda und Yoga Angebote.

Aufenthaltsdatum: August 2017
2  Danke, Snowflake3000!
Bewertet am 27. Oktober 2017

Sehr großes, über den steilen Hang verteiltes Hotelgelände, das leider zwei Mal durch die Straße nach Palma durchquert wird. Allein der öffentliche Bus fährt alle 10 Minuten, was vor allem in der Nacht und am Morgen unangenehm ist. Sonst hat es uns gut gefallen, der Blick aufs Meer von den oberen Etagen ist phantastisch, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Das Spa bietet alles, was man braucht. Das Essen im Strandrestaurant ist zwar ausgezeichnet, allerdings ändert sich im Angebot recht wenig: eine kalte und eine warme Suppe, Gambas, den Fisch und den Braten des Tages und Steak gibt es immer, dazu kommen noch 2 bis 3 andere, wechselnde Gerichte (Ente, Lamm, Huhn, Schweinskotelett). Für eine Woche reicht das, im Hauptrestaurant des Hotels ist das Angebot dafür deutlich gehobener. Der Chef des Hauses und die gesamte Belegschaft sind sehr freundlich und im Service bleibt kein Wunsch offen.

Zimmertipp: Zimmer in Liftnähe vermeiden
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Peter M!
Bewertet am 13. September 2017

Seit vielen Jahren ist dieses Hotel, welches sich nach wie vor in Familienbesitz befindet und Gott sei Dank auch so geführt wird. Hier ist der Gast noch König und das spürt man an allen Ecken und Enden.
Die Zimmer sind groß und mehr als üblicherweise sauber und gepflegt.
Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden, auch wenn die Unart der Reservierung um sich greift.
Das Essen ist auf höchstem Niveau und wird von einem excellenten Service an den Tisch gebracht. Kein Massenansturm am kalt/warmen Buffet!! Das machen die Anderen. Hier gibt es a la Card, sowohl im Restaurant wie auch im Grillrestaurant am Strand bei Kerzenschein und live gespielter spanischer Gitarrenmusik. Allen ein herzliches Dankeschön für den tollen Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!! Versprochen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, AlbertB742!
Bewertet am 5. Juni 2017

Insgesamt hat mir das BonSol gut gefallen. Das Hotel liegt westlich von Palma. Mit dem öffentlichen Bus, der wenige Minuten entfernt abfährt, ist man in etwa 25 Minuten in der Innenstadt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die an der recht steilen Küste übereinenader liegen und mit Aufzügen verbunden sind. Der Strand ist winzig, die Poolanlage schön bepflanzt und gepflegt. Die Zimmer sind sauber und hell -- nur der Teppich hat mich gestört. Die Aufenthaltsräume und die Lobby wirken etwas altmodisch, z.B. mit Ölgmälden und Rüstungen dekoriert. Das Spa ist relativ teuer, aber die Massagen sind auch wirklich gut. Die Yogastunden sind ganz hervorragend. Auch das Essen ist gut, viel frischer Fisch, Salate, Obst etc. Im Restaurant am Strand sitzt man viel schöner als im Hauptgebäude.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Utravelqueen!