1’175 Ergebnisse
Bewertet am 13. September 2017

Seit vielen Jahren ist dieses Hotel, welches sich nach wie vor in Familienbesitz befindet und Gott sei Dank auch so geführt wird. Hier ist der Gast noch König und das spürt man an allen Ecken und Enden.
Die Zimmer sind groß und mehr als üblicherweise sauber und gepflegt.
Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden, auch wenn die Unart der Reservierung um sich greift.
Das Essen ist auf höchstem Niveau und wird von einem excellenten Service an den Tisch gebracht. Kein Massenansturm am kalt/warmen Buffet!! Das machen die Anderen. Hier gibt es a la Card, sowohl im Restaurant wie auch im Grillrestaurant am Strand bei Kerzenschein und live gespielter spanischer Gitarrenmusik. Allen ein herzliches Dankeschön für den tollen Aufenthalt und wir kommen bestimmt wieder!! Versprochen!

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, AlbertB742!
Bewertet am 5. Juni 2017

Insgesamt hat mir das BonSol gut gefallen. Das Hotel liegt westlich von Palma. Mit dem öffentlichen Bus, der wenige Minuten entfernt abfährt, ist man in etwa 25 Minuten in der Innenstadt. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden, die an der recht steilen Küste übereinenader liegen und mit Aufzügen verbunden sind. Der Strand ist winzig, die Poolanlage schön bepflanzt und gepflegt. Die Zimmer sind sauber und hell -- nur der Teppich hat mich gestört. Die Aufenthaltsräume und die Lobby wirken etwas altmodisch, z.B. mit Ölgmälden und Rüstungen dekoriert. Das Spa ist relativ teuer, aber die Massagen sind auch wirklich gut. Die Yogastunden sind ganz hervorragend. Auch das Essen ist gut, viel frischer Fisch, Salate, Obst etc. Im Restaurant am Strand sitzt man viel schöner als im Hauptgebäude.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Utravelqueen!
Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bewertungen und Bilder haben mehr versprochen. Leider doch nur Mittelmaß. Sehr verwinkelte Anlage, drei mal Aufzug zwei mal Tunnel um zum Pool und "Beach" zu gelangen. Service sowohl beim Frühstück als auch am Pool sehr verbesserungsfähig. Und das am Anfang der Saison.... Zimmer und Inneneinrichtung
sehr dunkel und veraltet. Dazu kommt die Lage direkt an der Straße mit Verkehrslärm und Presslufthammer von einer Baustelle.
Noch eine Bemerkung zum Essen, welches so gelobt wurde. Anstehen um eine Eierspeise zu bekommen....Abendessen nur durchschnittlich.
Waren nur 2 Tage dort, würden aber nicht mehr kommen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
5  Danke, Mallei3!
Bewertet am 9. Mai 2017

Wie bereits in den Vorjahren immer ein Highlight jeglicher Art. Sei es das Hotel, der Service, die Gastronomie die Sauberkeit, der Wohlfüll Sektor, ausgezeichnet. Man fühlt die Führung des Hotels durch das Familien Management und fühlt sich auch wie im Video Clip dargestellt immer als Freund des Hauses, großes Kompliment und bestens zu empfehlen. .

Zimmertipp: Wir bevorzugen die oberen Etagen mit Blick zum Meer.
Aufenthaltsdatum: April 2017
Danke, golferer!
Bewertet am 16. März 2017

Dieses Hotel bietet auch außerhalb der Saison, auch bei schlechtem Wetter, ausreichende Möglichkeiten sich wohlzufühlen. Doppelzimmer geräumig, mit gemütlichen Sesseln und Couch; Viele Angebote mit komfortablen Sitzgruppen im öffentlichen Bereich und eine Bar mit abendlichem Kaminfeuer, dazu eine große Sonnenterrasse. Der gute Service ist unaufdringlich, man wird nicht genötigt, ständig etwas zu bestellen.
Das Frühstück ist qualitativ hochwertig, Kaffe nach Wunsch, frische Früchte, Eier nach Belieben, eine große Brotauswahl. Es wird nach der offiziellen Frühstückszeit ein immer noch sehr gutes kontinentales Frühstück von 10-11Uhr angeboten.
Abendessen wird am Tisch serviert. .Außerhalb der Saison fehlt allerdings komplett ein attraktiver Bereich des Hotels, und zwar der hoteleigene Garten, der zur kleinen Bucht führt. Der Garten ist zu dieser Zeit leider noch sehr vernachlässigt und es gibt keine Möglichkeit, bei schönem Wetter, am Meer zumindest Tee oder Kaffee in der Sonne zu genießen.

Außerdem: kleiner Supermarkt in der Nachbarschaft, ebenso Autovermietung; 15 Minuten zu Fuß zum kleinen, schönen Sandstrand von Illetas, Bushaltestelle fast vor dem Haus.

Zimmertipp: zweite und dritte Etage bietet besseren Blick.
Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, maerz2011!