Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
CHF 132
Inklusive Frühstück
Expedia.com
CHF 131
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Inklusive Frühstück
Keine Vorauszahlung erforderlich
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
Priceline
CHF 149
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 31. März
Keine Vorauszahlung erforderlich
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’808)
Bewertungen filtern
1’807 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
816
668
207
70
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
816
668
207
70
46
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
28 - 33 von 1’807 Bewertungen
Bewertet am 19. September 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel Admiral liegt super zentral zur Innenstadt. Es ist geschmackvoll eingerichtet und das Frühstück kann als überragend eingestuft werden. Aber wir kommen in ein Hotel um zu übernachten bzw. gut zu schlafen. Das gelang uns in den drei Übernachtungen leider überhaupt nicht. Das Bett in unsrem Standart-Zimmer war einmal für zwei Personen sehr schmal, leider total ausgeleiert und an einer Bettseite durchgelegen. D.h. Wenn der Gewichtsunterschied zwischen den Partnern 20kg und mehr beträgt, dann haben Sie ein Problem. Das Umdrehen in der Nacht führt zu einer Welle, die den Partner garantiert weckt! Auf den Hinweis bei der Rezeption entgegnete man uns "andere Gäste würden gerade die Qualität der Betten loben!" ... keine weitere Reaktion. Woh! Aufgrund des Rad-Weltmeisterschaft 2017 war ein Umzug im voll ausgebuchten Hotel leider nicht möglich.
Die Standard-Zimmer sind leider viel zu klein (Zi. 279 und 277). Da wir auf Rundreise waren, hatten wir mit zwei Koffern und Handgepäck größte Schwierigkeiten uns zu sortieren. Es fehlen Schrankflächen und Kleiderhaken.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Joe-bloek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Joe-bloek!
Thank you for taking the time giving us your feedback!
I am truly sorry we did not manage to change your room during your stay. Due to a fully booked situation, all twin bed rooms were occupied!
I am still happy you enjoyed our breakfast and great location, and hope you had some fun watching the races.

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2017

Das Hotel hat zwar kleine, aber äußerst ansprechend eingerichtete Zimmer. Die Aussicht auf den Hafen - vorausgesetzt man hat das richtige Zimmer - ist traumhaft, die Lage zentral und sehr zu empfehlen, wenn man Bergen zu Fuß erkunden möchte. Im Restaurant isst man ganz vorzüglich.

Zimmertipp: Bei der Buchung um ein Zimmer mit Blick auf den Hafen bitten.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Almuti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Herryoda!
WOW! What a truly excellent review! We are so happy you enjoyed your stay, and hope to see you back with us at your next visit to Bergen!

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. August 2017

Wir hatten eine Nacht Aufenthalt mit unserer Reisegruppe.
Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr hilfsbereit und nett, alles bestens.

Einzelzimmer (#512) mit Einzelbett, alles bestens.
Fenster zum Öffnen. :)
Nachts TOTAL STILL draussen!
Beide Koffer liessen sich auf dem Boden liegend öffnen.
Genügend Steckdosen.
Gute Beleuchtung.
Alles modern und "wie neu".

Das Haus liegt direkt am Wasser und wir hatten Glück mit dem Wetter. Dann ist Frühstücken auf der Terrasse einfach das A&O in diesem Hotel, so grossartig.
Direkt gegenüber liegt Bryggen auf der anderen Seite des Hafenbeckens.

Es ist zu beachten, dass man für einige Zimmer besser den hinteren Fahrstuhl (im Restaurant) nimmt, um mit schwerem Gepäck Stufen zu vermeiden!

Zimmertipp: Am besten natürlich mit Blick aufs Wasser, frontal (gegenüber Bryggen) oder seitlich.
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, vagamundo361!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear vagamundo361!
Thank you so much for your great review!
We are so happy you enjoyed your stay with us, and that you had a great visit to Bergen!
Hoping to welcoming you back in the future!

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2017

Schöne Zimmer- bei Bestellung mit Hafenblick.
Getrennt Betten NUR in den unteren Etagen- schade.
Finden der Zimmer durch split level und schlechte Beschilderung leider sehr schwer.
Kein Hotelparkplatz- nur öffentliche. Empfang sparsam freundlich, gerade noch ok.
Frühstück zwar ok- aber ein Rummel wie in der DJH.(?) Tische leerräumen und wischen etc mies.!!!
Und Essenreste vom Tisch auf die Sitzfläche der Stühle und den Fußboden wischen- das können die selbst bei Mc Do..... besser. Wie so häufig: Da ist noch viel LUFT nach Oben- Saison hin oder her.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, Tom L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tom L!
Thank you for your kind review after your visit.
Summer season is very busy in our hotel, and breakfast can sometimes be hectic when all guests arrive at the same time. I apologize that we were not able to keep up our normal standards this morning.
I am so happy you enjoyed your room and the views, and hope you had a great stay in Bergen.

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. August 2017

Nach unserer "Hurtigruten - Reise "nochmal eine Übernachtung in Bergen. Das Hotel(ursprünglich ein Speicher aus dem Jahre 1904) liegt direkt an einem Hafenbecken. Ruhige Lage, ganz in der Nähe zum Fischmarkt und der Altstadt. Das Zimmer modern eingerichtet - alles sauber mit großzügigem Bad. Sehr empfehlenswert: Zimmer mit Blick zum Wasser ! Das Team der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbüffet reichhaltig und gut. Der Frühstücksbereich sehr schlicht und bei voller Belegung etwas zu wenig Platz. Einige Bereiche des Hotels sind renovierungsbedürftig. Bei dem Preis wäre eine Flasche Wasser auf dem Zimmer empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Ernst B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Sølvi S, Daglig leder von Clarion Hotel Admiral, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ernst B!
Thank you for taking the time giving us your kind review!
We are happy you enjoyed your stay and our service, and hope to welcome you back in the future!

Best regards
Sølvi Solmunde
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen