Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1’349)
Bewertungen filtern
1’349 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
477
489
251
99
33
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
477
489
251
99
33
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1’349 Bewertungen
Bewertet 23. Juli 2018

War sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Weg ins Zentrum war leicht zu bewerkstelligen. Daher werden wir dieses Hotel sicherlich wieder besuchen und auch weiter empfehlen. Die Gegend mit Schanze war ein Highlight.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ScandicHotels.com
Danke, wrohre537413!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


It was a pleasure having you as our guest and we hope to see you back some other time. Scandic Holmenkollen park thank you for this great review after your stay.

Wish you a fantastic summer time.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. Juli 2018

Um den Profit zu erhöhen wurde das Forye nicht mehr instandgehalten. Der SPA Bereich war eine Zumutung und Gesundheitsrisiko ohnegleichen. Das Frühstück war ekelhaft und eigentlich ungenießbar, da viel zu wenig Personal vorhanden war um Tische abzuräumen und zu säubern. An der einen Kaffeemaschine die noch funktionierte musste man darauf achten, das die Schuhe im Sumpf auf dem Boden nicht festklebten

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
1  Danke, andreasschaeferd2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


Thank you for your stay it is sad to read that your stay did not match your expectations.

Wish you a great summer time.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Scandic Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 15. Juli 2018

Also Aussicht vom hoch gelegenen Hotel ist top - keine Frage.

Frühstück an Tagen wo wenig los ist, ist auch empfehlenswert - aber das wars dann leider schon mit den positiven Punkten.

An starken Abreisetagen oder bei voller Belegung ist das Personal beim Frühstück heillos überfordert - da wird dann teilweise die Orangensaftpresse abgedeckt oder die Wurst nur noch auf einen Haufen geworfen ... und wenn man schon "langes" Frühstück für alle anbietet, dann sollte das Personal auch zusehen, dass bis zum Ende das Buffet sauber aussieht und nicht eine halbe Stunde vor Ende mit der Reinigung der Bar nebenan anfangen ...

Wenn man die Rezeption auf ein paar Sachen hinweist, die den Aufenthalt jetzt etwas negativ beeinflusst haben (einen Tag wurde kein Zimmerservice erledigt, Wasserdruck ist für Menschen mit langen Haaren schier unmöglich zum Haare waschen zu gebrauchen ...) bekommt man ein "I know" zu hören und trotzdem den vollen Preis verrechnet - ohne eine Entschuldigung.

Das Hotel selbst hat seinen beste Zeit hinter sich - zumindest was den Gärtner/Hausmeister betrifft sieht man einfach, dass es bereits einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat.

Die Bilder vom Holzbau und die Aussicht sind toll - Sonnenuntergang hier auch ein Traum - aber nochmal wird uns dieses Hotel mit sicherheit nicht sehen.

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, l0wbug!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


Many thanks for your review after your stay with us.

We wish you a great summer and warm welcome back some other time.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, wenn man nicht in der Stadt selbst schlafen will. Da oben auf dem Berg liegt es ruhig, man hat eine schöne Sicht auf die Stadt und die Skisprungschanze ist nur ein paar Gehminuten entfernt. Abends gab es für unsere Reisegruppe ein Buffet mit vielfältiger Auswahl und guter Qualität. Auch das Frühstück war super. Nur war es morgens sehr, sehr voll, laut und hektisch. Das Personal war freundlich, das WLAN funktionierte tadellos. Mein Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber, was ja sehr wichtig ist. Das zum Hotel gehörende Fitnessstudio ist fast besser ausgestattet als manch Studio, in dem man einen Vertrag abschließen muss. Alles im allen ein schöner Aufenthalt. Mit dem Andrang beim Frühstück hatten wir vielleicht Pech, da im Oslofjord an dem Wochenende eine Segelregatta stattfand. Dementsprechend voll war also auch das Hotel.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kay-HB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BjornRJohansen, General Manager von Scandic Holmenkollen Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest


We thank you for staying with us at Scandic Holmenkollen Park and wish you warm welcome back some other time.

Have a great summer time.

Best regards
Scandic Holmenkollen Park
Bjørn Runar Johansen
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen