Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2’587)
Bewertungen filtern
2’587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
591
984
617
256
139
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
591
984
617
256
139
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2’587 Bewertungen
Bewertet 8. August 2018

Der Taxifahrer sprach schlecht englisch, er wählte einen Weg zum Radison Blu Holgbergate 30, der 8,5 Kilometer lang war, 35 Minuten dauerte und 465 Kronen kostete, obwohl mein Routenplaner eine Strecke von 3,2 Kilometer und 12 Minuten von der Color Line zum Hotel anzeigte. Mein Einwand, dass er den falschen Weg fuhr, widersprach er und sagte, dass sein Routenplaner den richtigen Weg zeige.

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hein s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018
Mit Google übersetzen

Kjære Guest,

Tusen takk for din ærlige tilbakemelding, det er kun ved hjelp av gjestenes tilbakemeldinger vi kan arbeide for å stadig forbedre oss.
Vi fokuserer hver dag på at hver eneste gjest skal føle seg sett og velkommen hos oss.

Vi håper du har en mulighet til å besøke oss igjen ved en senere anledning!

Vennlig hilsen

Andre Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. August 2018

  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 18. Juli 2018

  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehm. 2 Minuten zu Fuß und man ist in dem großen Garten des Königlichen Palastes. Noch weitere 3 Minuten südlich beginnt eine ganz lange Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Cafés. Nationaltheatret ist ebenso fussläufig weit. Frühstück sehr gut. Man könnte allerdings mehr Fisch anbieten.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ristorante Cinq... M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for sharing your review of your recent stay with us. We are delighted to read about your experience, and I hope we have the pleasure to see you again next time you visit Oslo.

Kind Regards

André Finstad
Front Office Manager
Radisson Blu Scandinavia Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Juni 2018

  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Andre F, Front Office Manager von Radisson Blu Scandinavia Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen