Highlights aus Bewertungen
sehr kurzweilig, interessant und mit Humor

Herr Heuritsch hat unseren ersten Besuch in Wien - Januar 2019 - so interessant gestaltet, dass wir ... mehr lesen

Bewertet am 27. Januar 2019
Giselala
Charmant und kompetent - eine wunderbar kurzweilige Führung!

Lieber Peter, vielen Dank noch einmal für Deine außerordentlich kurzweilige und amüsante Führung zu ... mehr lesen

Bewertet am 18. Januar 2019
Woelfchen66
Hammersbach, Deutschland
Alle 73 Bewertungen lesen

Bewertet am 28. Februar 2018

Obwohl wir schon oft in Wien waren war die Führung mit Herrn Heuritsch ein Highlight.
Wir haben Plätze besichtigt, die wir nicht kannten und die auch in den uns bekannten Reiseführer nicht aufgeführt waren.
Sehr aufschlußreich war auch der Bogen zwischen Geschichte und Gegenwart.
Wir werden bestimmt eine Führung noch einmal machen

Erlebnisdatum: Februar 2018
1  Danke, georgina w!
Bewertet am 1. September 2017

Zusammen mit meinen Kollegen aus Luxemburg hatten wir das Vergnügen eine wunderbare und leider viel zu kurze Stadtführung vom Herrn Heuritsch durch Wien zu bekommen.

In nur ein einhalb Stunden hat Herr Heuritsch es geschafft uns eine super Tour durch den ersten Bezirk sowie durch die ganze Geschichte der Nation zu geben!

Wir waren alle super begeistert von seinem Humor und seiner wirklich persönlichen Führung!!

Seinen Wiener Schmee hat er auch ganz leicht und natürlich in Englisch rüberbringen können und mit solch einen Charme ging unsere Tour dann viel zu schnell vorbei.

Ich kann Herrn Heuritsch jedem weiterempfehlen :) !!

Erlebnisdatum: August 2017
1  Danke, LisaR4776!
Bewertet am 3. August 2017

Ich habe meinem Mann zum Geburtstag eine Führung mit Herrn Heuritsch durch Wien geschenkt. Wir sind aus Wien - meistens kennt man aber seine eigene Stadt weniger als die Touristen. Es waren drei tolle Stunden mit interessanten und auch lustigen "Geschichten".

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 446ninaw!
Bewertet am 23. Juli 2017

Ein wunderschöner Tag bei dem nicht nur das Wetter passte!
Peter zeigte uns das etwas andere Wien mit vielen interessanten Details und Geschichten. Auch die Wartezeit in Schloß Schönbrunn verging wie im Flug.
Eine Stadtführung bei der von der ersten bis zur letzten Sekunde keine Langeweile aufkam.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, Immobilienmanager!
Bewertet am 21. Juli 2017

Dank Peter konnten wir einen unvergesslichen Hochzeitstag der "anderen" Art verbringen. Als geborener Wiener bin ich sehr fasziniert davon wie intensiv und interessant man die eigenen Stadt entdecken kann. Peter schafft es zu jedem Zeitpunkt eine spannende & interessante Tour zu gestalten! Vor allem auch in der Planung als Überraschung hat er viele Ideen eingebracht und diese perfekt umgesetzt! Kann ihn bedingungslos als Super Hochzeitsgeschenk weiterempfehlen! Herzlichen Dank lieber Peter!

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, schranz782!