Bewertungen (1’090)

tolle Dusche, sehr gutes TV-Gerät
gutes Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück für 13 Euro
freundliches Personal
nahezu kein Verkehrslärm
die Sessel in der Loggia sind durchgewetzt, die sollten ausgetauscht werden, das passt nicht zum Gesamteindruck

Danke, Andreas D!
Bewertet am 12. Februar 2019

Das Hotel war klasse! Perfektes Frühstück, tolle Betten und die Straßenbahn direkt vor der Tür ist auch klasse! Würde sofort wiederkommen! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist auch super

Zimmertipp: Standard- Zimmer
Danke, Flyer31542156460!
Bewertet am 6. Februar 2019

Der Ausblick ist fantastisch und das Bett sehr gemütlich. Auch beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen. Vom Semmerl bis zur Eierspeis ist alles dabei. Sorgar auf musikalische Begleitung beim Frühstück darf man sich freuen. Jeden Tag wird das Zimmer gereinigt. Bei Bedarf kann mqn sich sogar Essen auf das Zimmer bestellen lassen. Was mich persönlich beeindruckt hat, waren ökonomische Tipps am Zimmer. Wie ich am besten Wasser und Strom sparen kann. Alles in Allem sehr schön und angenehm.

Zimmertipp: Zimmer 321 ist sehr empfehlenswert.
Reiseart: geschäftlich
Danke, Maps27764026737!
Bewertet am 5. Februar 2019

Funktionelle, kreative Zimmer mit super Matratzen. Nur fünf Minuten Fußmarsch entfernt vom Hauptbahnhof. Es passt einfach alles. Frühstück mit Brunchcharakter. Alles in allem: 100% Weiterempfehlung! Wir kommen wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Danke, ehier!
Bewertet am 31. Januar 2019

Ich habe im Januar 2019 zwei Nächte im Schani verbracht und war begeistert. Modernes Interieur, charmante Details in den Zimmern (z.B. die Wienkarte ... ich war zwar schon sehr oft in Wien und brauchte, die jetzt nicht zur Orienterung, wenn man aber das erste Mal dort ist, ist das super; die Bank am Fenster zum lesen, netflix schauen oder einfach da sitzen und rausschauen). Die Zimmer sind geräumig und ich hatte für mein Wochenendgepack mehr als ausreichend Staufläche. Die Spinde für das Gepäck im Keller sind bei der Abreise sehr praktisch. Bei meiner für den Check in eigentlich zu frühen Anreise war das Zimmer aber schon bezugsfertig, da habe ich sie gar nicht gebraucht.Das Frühstück fand ich großartig, eine wirklich schöne und sorgfältig getroffene Auswahl an Käsen und Schinken, Obst, Cereals;Gemüse und Aufstrichen; nettes Detail der Entsafter für Äpfel und Karotten (hatte ich so noch nicht gesehen anderswo) und Sachertorte (sowas erfreut mein Touriherz total). Die Lobby und der Frühstücksraum sind sehr ansprechend gestaltet, da sitzt man auch gerne noch einen Kaffee länger. Ich komme sehr gern wieder.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein