$ 362
$ 339
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 377 pro Nacht.

$ 222
$ 186
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 209 pro Nacht.

$ 124
$ 120
  • Restaurant
Ibis Styles Wien City(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 99
$ 95
  • Inklusive Frühstück
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 88
$ 80
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 163
$ 143
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 171 pro Nacht.

$ 212
$ 188
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 216 pro Nacht.

Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 81
$ 79
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 117 pro Nacht.

Boutique Hotel Donauwalzer(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 73
$ 68
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

$ 234
1’154
1’154
3 - 8 von 1’343 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr nettes ambiente im Herzen von Wien. Wir hatten trotz des schlechten Wetters eine wunderbare Zeit und konnten dank des aufmerksamen servicepersonals unseren Abend in vollen Zügen geniessen. Immer wieder gerne bei einem Besuch in Wien.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, juliafJ9667BX!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2018

Sehr geehrte juliafJ9667BX,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus während Ihres kürzlichen Wien Aufenthaltes
entschieden haben.

Es freut mich sehr, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verbracht haben und dass das Servicepersonal auch Ihren Abend zu einem genussvollen machen konnte.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 13. Juni 2018

Wir reisen sehr viel und für uns war es das beste Hotel, in welchem wir unsere Urlaubstage verbringen durften! Ein aussergewöhnlich kompetentes, aufmerksames und freundliches Personal, ein perfekter Service. Allein schon die Architektur und die mit viel Liebe zum Detail ausgesuchte Inneneinrichtung sind eine Übernachtung im Hyatt Wien wert.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, bboehme2018!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2018

Sehr geehrter bboehme2018,

vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das sehr
positive Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass wir mit dem Service, dem Team und dem Gebäude selbst
überzeugen konnten!

Ich hoffe, Sie auch in Zukunft wieder willkommen heißen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Bewertet 6. Juni 2018 über Mobile-Apps

Da ich das Grand Hyatt Hotel in Berlin schon immer zu meinen Favoriten zähle, wollte ich unbedingt wissen ob das in Wien mithalten kann. Und nun kann ich sagen, ja es kann das auf jeden Fall. Schon der Empfang war herzlich und freundlich. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen und auch gut erreichbar. Auch in den Zimmern findet man den gleichen hohen Standard, welchen andere 5 Sterne Hotels so konstant nicht halten können. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch in diesem wunderbaren Hotel.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MartinBianco!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2018

Sehr geehrter MartinBianco,

herzliche Grüße aus dem Park Hyatt Vienna!

Vielen Dank, dass Sie sich für unser Haus während Ihres Wien Aufenthaltes
entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrung
auf TripAdvisor.com zu teilen.

Es freut mich sehr, dass wir mit unserem Schwesternhotel Grand Hyatt Berlin
mithalten können!

Besten Dank auch für Ihre netten Worte über den Empfang, die Lage des Hauses
sowie die Austattung der Zimmer.

Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden bis dahin die besten
Grüße aus Wien,

Bewertet 28. Mai 2018

Waren leider nur 1 Nacht mit unserer behinderten Tochter in Wien. Wurden sehr herzlich empfangen. Zimmer war perfekt mit Zusatzbett, trotzdem ausreichend Platz. Wunderschönes Badezimmer. Innenhoflage, sehr ruhig. Wir haben dort zu Abend gegessen und wurden sehr herzlich bedient. Einzig das Frühstücksangebot könnte besser sein, mehr Aufmerksamtkeit beim Nachlegen (Butter war aus).
Lage in der Innenstadt ist sehr gut, einzig der Weg zur Ubahn ist länger, wenn man nicht gut zu Fuß ist. Wir werden sicher wieder in diesem Hotel absteigen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, upail!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Sehr geehrte upail,

positive Feedback welches Sie mit allen TripAdvisor.com Nutzern geteilt haben.

Es freut mich sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass wir auch
im Speisen- & Getränkebereich Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Mein Team und ich hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu
dürfen!

Mit den besten Grüßen aus Wien,

Bewertet 14. Mai 2018

Meine Tochter und ich waren vom 12.05.18 bis 14.05.18 für zwei Nächte in Wien , eine Nacht im Park Hyatt und eine Nacht im Sans Souci. Hier die Bewertung für das Park Hyatt.
Check-In verlief äußerst freundlich, zuvorkommend und sehr flott. Die Park Suite ist in ihrer Ausstattung und Größe herausragend und hat genau unseren Geschmack getroffen(siehe Bilder)
Die öffentlichen Bereiche sowie der Frühstücks-Saal (The Bank) sind in ihrer Gestaltung einfach toll.
Das Frühstücks-Team war durchgängig sehr aufmerksam und sehr freundlich. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keinerlei Wünsche offen.
Check-Out ebenso wie der Check-In perfekt.
Ein kurzer aber traumhafter Aufenthalt.
Matthias Eichhorn

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Matthias E!
ParkHyattVienna, General Manager von Park Hyatt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2018

Sehr geehrter Matthias E,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns sowie für das sehr positive
Feedback welches Sie auch auf TripAdvisor.com mit allen Nutzern geteilt haben.

Es ist wundervoll zu wissen, dass wir in allen Bereichen überzeugen und Ihren
Aufenthalt zu einem traumhaften machen konnten.

Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback auch intern teilen werde.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin sende ich die
besten Grüße vom Hof,