Bewertet am 8. Januar 2019

Empfang in Ordnung, Zimmer in Ordnung, Frühstück in Ordnung, Lage in Ordnung, Freundlichkeit des Personal bestens, Raucherraum wegen der Kälte wäre nicht schlecht. Eine leichte Schlafdecke sollte noch zusätzlich im Zimmer sein, da es für den einen angenehm für den zweiten zu warm ist

Danke, Flyer34163541182!
ManagerStefanW, Manager von AZIMUT Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2019

Lieber Flyer34163541182
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Azimut Hotel Vienna so wohl gefühlt haben. Gerne stellen wir Sommerdecken auf Anfrage für all unsere Gäste zur Verfügung.

Bewertet am 7. Januar 2019

Sehr gutes Hotel. Sehr empfehlenswert wegen der Lage nahe am Hauptbahnhof; Zu den Zügen nur zirka sieben Minuten Gehzeit; Zimmer sehr sauber und ruhig; Frrühstück ausreichend und gutes Service; wir waren zufrieden.

Danke, Wander58093489989!
ManagerStefanW, Manager von AZIMUT Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Lieber Wander58093489989
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im azimut Hotel Vienna so gut gefallen hat, Die ideale Lage, wie von Ihnen geschrieben, wird von vielen unsren Gästen lobenswert erwähnt. Es freut uns zu lsen, dass Ihnen dies auch zugesagt hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen,

Bewertet am 6. Januar 2019

Im November verbrachten wir eine knappe Woche im Hotel Azimut. Da wir mit der Bahn angereist sind, war die Lage des Hotels schon mal perfekt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich das Zimmer beziehen. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock, welches zur Straße lag, aber total ruhig war. Man hörte weder die Autos, noch den Zug. Und die Zimmer waren sehr sauber und über die Flasche Mineralwasser haben wir uns gefreut.
Das Personal beim Frühstück und auch bei der Bar waren sehr nett und freundlich.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Hier findet jeder was.
Einziges Manko: die runden Tische sind fürs Frühstück etwas klein.
Aber sonst war es für uns ein perfekter Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Sabine_P1807!

Liebe Sabine_P1807
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Azimut Hotel Vienna gefallen hat. Alle unsere Zimmer sind schallisloiert, damit unsere Gäste den bestmöglichen Schlaf geniessen können. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie auch mit unseren Dienstleistungen überzeugen konnten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 4. Januar 2019

Bei Anreise mit der Bahn ist das Hotel ideal auf kürzestem Weg zu erreichen (und wir haben für die Bahnanreise ein Gratisgetränk erhalten). Die Zimmer sind schön geräumig und modern eingerichtet.Das Hotel ist nicht zu groß und übersichtlich angelegt. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich bedient und unsere Wünsche entsprechend berücksichtigt.

Danke, Klaus28032222!
ManagerStefanW, Manager von AZIMUT Hotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2019

Lieber Klaus28032222
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Azimut Hotel Vienna so wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen.

Bewertet am 3. Januar 2019

Lage Gut, Personal freundlich, Betten Gut, Frühstück passabel, alles wirklich Sauber.EIgentlich nichts zu bemängeln. Aber wie die meisten Hotels in Wien zeitweise zu teuer.Hinter dem Hotel eine große Fußgängerzone mit normalen Geschäften (z.B. C&A, Sport 2000, Deichmann, 1Euro-Shops ect...). Auch normale verschiedene Lokalitäten findet man dort.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, Passenger58743062234!

Lieber Passenger58743062234
Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Azimut Hotel Vienna zugesagt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissenzu dürfen.