Bewertet 16. Juni 2018

Wir waren vor 7 Jahr dort und es war unglaublich toll! Dieses mal war es eine reinste Katastrophe. Der Empfang wurde von einem jungen Herrn besetzt der leider sehr arrogant war. Es gab ein Missverständlich mit dem Zimmer, da uns ein früherer Check in Via Telefon bestätigt wurde. Davon wusste er nichts. Anstatt sich aber unserem Anliegen anzunehmen, bediente er lieber andere Gäste oder telefonierte. Es war für uns sehr erschreckend. Der einzige der sich um uns gekümmert und uns beruhigt hatte, war der Page der für die Koffer zuständig war.

Sauberkeit der Zimmer. WC war dreckig aus der Dusche kam kaum Wasser. Weisse Flecken auf dem Teppich vor dem TV und auf einem Deko- Kissen das auf dem Sofa lag.SIe bewerben auf dem TV Ihr grosses und gut sortiertes Erotik Program. So kann man wohl 1+1 zusammen zählen.

Das Restaurant war ebenfalls...Minestrone bestand nur aus Öl, Carpaccio warten wir bis heute noch auf die Sauce die noch gefehlt hat, Hauptspeise war 2x Wiener Schnitzel ( in meiner Erinnerung das Beste das ich je gegessen habe) war leider so verwachsen das wir das Fleisch nicht essen konnten. Kartoffeln dazu ohne Salz und nicht durchgekocht. Nachspeise Apfelstrudel kalt und trocken. Sahne war ein kleines Häufchen daneben.
Wir haben uns beschwert und irgendwo mit etwas Service gerechnet, aber nicht mehr der Kaffee ging als Entschuldigung aufs Haus.

Frühstück Morgens nicht mehr als Motel Standart.

Der Knaller dann am letzten Tag. Wir liessen die Koffer noch im Hotel nach dem Check out. Als wir dann zum Flughafen sind, wollen wir sie abholen und gaben die Etiketten die wir erhalten haben ab. 4 Frauen standen am Empfang wahnsinnig Beschäftigt mit Handy und plaudern. Eine bediente uns dann halbherzig war aber zu blöd (Entschuldigung) unsere Koffer zu finden. Sie rief den Hausmeister dazu. Er schaute nach es standen 5 Koffer in diesem Raum. Wir warteten mittlerweile sicher 15 Minuten auf die Koffer. Am ende sagte der Herr wir sollen ihm sagen welche Koffer wir wollen.
Ein unglaublicher Vertrauensmissbrauch. Es waren Wertgegenständige in diesen Koffern und wenn ein Hotel anbietet darauf zu achten, sind sie dort auch in der Pflicht.

Wir haben unseren 7jährigen Jahrestag hier gefeiert, weil wir nur schöne Erinnerungen an die Stadt und diese Hotel hatten.
Wien ist ein Traum aber dieses Hotel war wirklich ein Alptraum !

Finger weg wenn man wert auf etwas Service, gutes Essen und Sauberkeit legt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Angela H!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

das zimmer im vierten stock mag noch als viersterner (nicht als fünfsterner) durchgehen, nicht aber die dusche. der wasserdruck erinnerte mich an einen griechischen campingplatz den ich als student in den 80er jahren frequentierte. es war nicht möglich, eine dusche in normaler art zu absolvieren. wohl eine frage des maintenance ... das frühstück in der kategorie extrawurstbüffet erinnert an ein jugendheim für die schulschiwoche. kein frisches obst, das wasser und der orangensaft meist leer, wurst und schinken dick geschnitten und lieblos arrangiert. die kellner in angeregte unterhaltung vertieft ... miteinander. die bemitleidenswerte kellnerin musste für diese herren laufen. das bestellte pochierte ei wurde sehr spät gebracht und war massiv essigsauer. ansonsten war rezeption und frühstückskellnerin sehr wohl bemüht. ich glaube dass das das eines der schlechtesten fünfsternhäuser ist, das ich je frequentierte. den zweiten punkt geb ich für die lage, die wäre wirklich top. ein relaunch ist aber fällig - beim wasserdruck. und vor allem beim management, hier stinkt der fisch eindeutig vom kopf her.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 128GR!
Bewertet 20. März 2018

Alles ist super schmutzig und völlig verlebt. Ekelig !!!
Viel zu kleiner Wohnbereich für 4 Personen. Keine ausreichende Ausstattung .
Die Direktion lässt sich vielfach verleugnen.
Super frech !!!
Nie wieder !!!!!!

Zimmertipp: Alles ist schrecklich !
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex5617!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2018

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.
Wir bitten um mehr Information-über Ihre Erfahrung bei uns.

Bewertet 7. Februar 2018

PREIS
Drei Nächte in der Junior Suite ohne Frühstück für 437,- sind ok.

LAGE
Gut gelegen in Josefstadt nahe Rathaus. Da es direkt am äußeren Ring liegt, sind Zimmer nach hinten raus empfehlenswert.

ZIMMER
Die Suite ist ganz nett doch es fehlt am Finish. Die Fenster gingen zum Innenhof: nicht so gut da hellhörig.
WC ohne Absenkautomatik, Schubladen ohne Komfortschließung. Die Betten sind ziemlich verbraucht und durch spürbare Metallfedern nicht gut. Wir mussten uns eine weitere Unterlage kommen lassen.
Die Duschtür war undicht sodass stets Wasser heraus lief.
Klimaanlage nicht funktionsfähig weil angeblich noch auf Winterzeit.

SAUBERKEIT
Inakzeptabel. Unser Zimmer wurde nach dem ersten Tag nicht gereinigt.
Unter der Couch lagen ein Schnuller und Bierkorken...sehr witzig...

WELLNESS
Das Fitness im Keller bestand aus vier Ausdauergeräten und einem Kombigerät: ungenügend. Eine Sauna.

PERSONAL
Freundlich und bemüht. Es wurde anlässlich des Geburtstages ein Piccolo und zwei Stück Kuchen serviert: Erfreulich.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen H!
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Bewertet 23. Oktober 2017

nette Bedienung - freundlich und aufmerksam
mageres buffet - Qualität der aufgelegten ware OK - es wird gegenüber mach eingekühlten tablette frisch nachgelgt
vielfach fertige dinge - wie yoghurt
ausreichend, aber weit unter österreichischem niveau
fruchtsäfte ach schreck

als nette Einladung zum sonntagsfrühstück gibt es sicherlich viele andere möglichkeiten

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, homeservice2016!