Bewertungen (1’129)
1’129 Ergebnisse
4 - 9 von 1’129 Bewertungen
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Absolut Perfekte Lage für sämtliche Aktivitäten und dazu ein wunderschöner Ausblick auf Oper, Albertina und das ehrwürdige Hotel Sacher. Ausgezeichneter Service inklusive Parkservice in der Operntiefgarage. Frühstück á la carte ist sehr besonders. Auch Mittag-/Abendessen sehr empfehlenswert. Vor allem am Wochenende sehr busy, deshalb besser reservieren. Zimmer haben einen cleveren Grundriss, sind mit hochwertigen, zeitlosen Möbeln ausgestattet. Das Sitzen in den Fensternischen ist ein Highlight. Wir waren mit unseren beiden Kindern (Grundschule) und hatten sehr viel Freude im The Guesthouse Vienna.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingolf L!
GabIRosner13, Rooms Division Manager von The Guesthouse Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2018

Sehr geehrter Ingolf L!

Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Konzept gefällt. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns höchste Priorität. Zu lesen, dass unsere Gäste genau diesen Fokus zu schätzen wissen, motiviert uns jeden Tag aufs Neue und wir gehen mit noch mehr Freude an die Arbeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Herzliche Grüße, Ihr Guesthouse Team

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen wunderschöne Tage in Wien.
Das ganze Team vom Guesthouse ist stets um das Wohl der Gäste bemüht.
Die Zimmer sind extrem ruhig und komfortabel eingerichtet. Die Minibar (exkl.Champagner) wurde jeden Tag aufgefüllt und ist kostenlos. Roomservice wurde 2x am Tag durchgeführt. 1x Reinigung & 1x Das Zimmer für die Nacht vorbereitet. Das am Morgen eine Tageszeitung an der Türklinge hing, hat uns total überrascht.
Danke für diesen tollen Service!
Grandioses HOTEL an bester Lage

Empfehlenswert!
Guesthouse -> die Adresse in Wien!

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, pkeig!

Sehr geehrte/r pkeig!

Wir möchten die Möglichkeit nutzen uns für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene wunderbare Bewertung zu bedanken. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und es ist ein tolles Lob, dass wir Sie mit der Ausstattung des Hotels, unserer Frühstücksauswahl und vor allem unserem Service überzeugen konnten. Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu Gast zu haben und wir stehen Ihnen bis dahin jederzeit gerne zur Verfügung.
Herzlichst, Ihr Guesthouse Team

Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwei Nächte in einem Standard-Zimmer und waren von A bis Z äusserst zufrieden. Sensationelle Lage, freundlicher Service, stylische Zimmer und ein tolles Frühstück rundeten den Aufenthalt ab.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wilvon!

Sehr geehrte/r Wilvon!

Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte. Es ist schön zu lesen wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Guesthouse Team

Bewertet 30. März 2018

Alles tipptopp, könnte nicht besser sein. Perfekte Lage, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage, geräumiges Zimmer mit allem drin, Mineral, Wein, Kaffee und Tee gratis im Zimmer,
Wir haben es sehr genossen, werden es weiter empfehlen. Danke war schön bei euch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kringel1!

Sehr geehrte/r Kringel1!

Vielen herzlichen Dank für Ihr grandioses Feedback, wir freuen uns sehr! Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wien, Ihr Guesthouse Team

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Schönes, stilvolles und liebevoll geführtes Hotel. Tolle, geräumige Zimmer, super Frühstück, sehr nettes Personal. Und nicht zu vergessen: mittendrin. Blick auf Oper und albertina. Rundum top! Für mich die Nummer eins in Wien.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Destination715526!

Sehr geehrter Gast!

Wow - vielen Dank wir freuen uns sehr Ihre Nummer 1 in Wien zu sein!
Ihr Kommentar bedeutet uns sehr viel, da wir größten Wert auf die Meinung unserer Gäste legen. Daher freut es uns umso mehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Auch für die Wertschätzung unseres großartigen Service danken wir Ihnen sehr. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat bei uns stets höchste Priorität und wir freuen uns sehr, dass dies bei Ihnen so deutlich geworden ist! Herzliche Grüße, Ihr Guesthouse Team