Bewertungen (1’557)
1’201
1’201
5 - 10 von 1’557 Bewertungen
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir besuchen ohne Reservierung die Rooftopbar im Ritz Cartlon in Wien. Kurzfassung des Abends: traumhafte Coctails, super freundliches hilfsbereites Personal, sehr faires Preis Leistungsverhältnis und ein traumhafter Blick sowie Sonnenuntergang auf die Dächer von Wien!
Sehr zu empfehlen!!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, HIPP2008!
Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wien hat eine große Auswahl an sehr guten 5 Sterne Hotels, aber das Ritz Carlton Wien ist immer wieder top und sehr empfehlenswert! Top im Detail vor allem wegen einem bemerkenswerten Team, so herzlich, aufmerksam und mit Passion für den Gast! Großes Kompliment und Dankeschön an das gesamte Team! Zudem sehr schöne große Zimmer, toller Spa mit Pool, die Clublounge zum wohlfühlen und genießen und die Rooftop-Bar ein Traum gerade jetzt im Sommer!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, SRBerlin2014!
Bewertet 10. Juni 2018

War die Woche für zwei Nächte wieder im Ritz Vienna und obwohl dort gleichzeitig auch Staatsbesuch vor Ort war wurden alle Gäste freundlichst betreut und Einschränkungen war fast nicht spürbar. Wirklich schönes Hotel für regelmäßige Business Aufenthalte.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 15Henrik!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Das Ritz liegt direkt am Ring und somit fußläufig zu den bekannten Sehenswürdigkeiten. Der Check In verlief sehr herzlich und professionell. Unser Gepäck wurde problemlos aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer selbst (529) war zum Innenhof gelegen und absolut ruhig. Welch Wohltat in der heutigen Zeit ein Bad mit getrennter Dusche und Badewanne vorzufinden. Das Bad ist sehr geräumig und alles war sehr sauber. Die abgetrennte Toilette garantierte ebenfalls Privatsphäre.

Das Zimmer selbst ist typisch Ritz und hatte eine sehr komfortables Doppelbett. Der Sitzbereich gestaltete sich ebenfalls angenehm. Ebenfalls alles tip top sauber. Der Service im Zimmer klappte jederzeit perfekt.

Das Frühstück ist angemessen und die Eierspeisen waren lecker. Der Service auch hier outstanding. Das Personal kennt die Namen der Gäste.

Der Service an der Bar lässt keine Wünsche offen und die Cocktails waren handwerklich auf sehr hohem Niveau!

Der Wellnessbereich mit Pool gefiel uns ebenfalls sehr gut! Der Pool eignet sich tatsächlich zum Bahnen ziehen...

Einziger Kritikpunkt: Die IPhone Dockingstation im Zimmer ist leider nicht mehr zeitgemäß. Hier sollte dringend auf Bluetooth gewechselt werden....

Kurzum wir haben uns wie zu Hause gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, All_Blacks85!
Bewertet 14. Februar 2018

Dass wir in Wien in "unser" Hotel zurückkommen, war klar. Für einen 2tägogen Aufenthalt zu einer Theaterpremiere waren wir im Januar da und es war wie immer. Perfekt geschultes freundliches Personal am Empfang und im Restaurant Die stilsicher eingerichtete Zimmer sind design-hotel-gerecht. Natürlich muss man de ideale Lage zu Theater und Museum erwähnen. Und last but not least, was ken Hotel auf der Welt anbietet, der kostenlose Weiss- und Rotwein im Zimmer, der auch in das Restaurant mitgenommen werden darf. Das ist eine grosse Geste.. die wir gerne wahrgenommen haben ..:-)

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, psmuc111!