Bewertungen (1’852)
1’620
1’620
5 - 10 von 1’853 Bewertungen
Bewertet am 8. März 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes, sehr komfortables, sauberes Zimmer. Perfekter room Service. Sehr zuvorkommendes,freundliches und bemühtes Personal, super schnelles Check in. Hier blieben keine Wünsche unerfüllt (Meine Tochter mit 3 Jahren war auch mehr als begeistert).

Auch das Abendessen und Frühstück war erstklassig, auf individuelle Wünsche wird hervorragend eingegangen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.
Kann dies nur jeden Gast empfehlen, ob privat oder geschäftlich.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, SallyK2401!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Liebe SallyK2401,

vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung über das Hotel Sans Souci Wien.
Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten und Sie so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service waren.
Es freut uns, dass auch Ihre kleine Tochter mehr als begeistert war.
Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und wir würden uns wirklich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Bis bald und ganz herzliche Grüße aus dem schönen Wien,

Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

.... dass ein Hotel ALLE Erwartungen an einen optimalen Aufenthalt erfüllt, dann ist man im Sans Souci richtig. Sehr freundlicher Empfang, ausgefallenes und im ganzen Haus stimmiges Design, ausgezeichnete Matratzen, Holzfussboden in den Zimmern, Regendusche, W-LAN, großzügiger Gym Bereich mit modernen Geräten, sehr abwechslungsreiches Frühstück, Schuhputzservice, hilfreicher Concierge ... Die Liste ließe sich beliebig erweitern.
Auch nach dem 4. Aufenthalt die ganz klar erste Wahl in Wien!

Reiseart: geschäftlich
Danke, hgb50!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2019

Lieber hgb50,

Wir freuen uns sehr, dass unser Team Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnte.
Es freut uns, dass wir Sie bereits zum 4. Mal bei uns willkommen heißen durften und wir freuen uns natürlich auf viele weitere Male. Es macht uns stolz zu lesen, dass unser Hotel ganz klar die erste Wahl in Wien für Sie ist.

Bis bald und ganz herzliche Grüße aus dem schönen Wien,

Bewertet am 2. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche zu Gast in diesem Hotel und haben zu jeder Zeit die herausragenden Qualitäten der Hotels und die charmant herzliche, wertschätzende und zuvorkommende Ausstrahlung aller Hotelmitarbeiter genossen.
Das Zimmer, der Spa- und Fitnessbereich, das Schwimmbad und das Frühstück sind traumhaft. Wir waren sehr froh hier zu sein.

Reiseart: als Paar
Danke, oyuna2019!

Lieber oyuna2019,

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser herzlicher Service gefallen haben.
Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Spa -und Fitness Bereich als auch unser gutes Frühstück so genossen haben. Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen.

Herzliche Grüße aus dem schönen Wien,

Bewertet am 27. Februar 2019

Besser geht es nicht. Ich könnte mich vermutlich über Stunden auslassen, aber ... ich erspare dies anderen Lesern und mache es stichwortartig.

- außergewöhnlich aufmerksames, kompetentes und hilfsbereites Personal
- eine exzellente Küche, hochwertig, aber nicht überkandidelt
- Ein Traum von einem Gebäude und großartige Zimmer, die das Traditionielle (Altbau) mit Moderne (Einrichtung) verbinden
- Tagungsräume, die ihres Gleichen suchen (aber nicht finden)
- und ein toller Pool, den man in einem Hotel dieser Größe nicht erwartet

Gäbe es einen 6. Stern / Kreis / Sonne, ich würde ihn vergeben.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Berlinizer1976!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2019

Liebe Berlinizer1976,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese wundervolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Sans Souci Wien so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service so zufrieden waren! Eine besseres Feedback kann man sich als Hotel nicht wünschen!
Würde es den 6. Stern tatsächlich geben, würden wir Ihn dankend annehmen!
Wir freuen uns sehr über diesen schönen Worte, vielen Dank!
Es wäre unserem Team eine Freude, Sie jederzeit gerne wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße aus dem Sans Souci Wien,

Bewertet am 16. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben einen Wellnesstag gebucht inklusive Frühstück und ich kann es jedem nur empfehlen
Ein Traum das Ambiente das Hotel das Team einfach traumhaft von der Begrüssung bis zur Verabschiedung ❤️❤️
Ein super leckeres Frühstück im Restaurant Veranda und danach 4h im Hotelspa bereich :))

Danke, BeateP162!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Liebe BeateP162,

vielen lieben Dank für das wundervolle Feedback über unser Hotel Sans Souci Wien.
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie ihren Wellness Tag bei uns so genossen haben und wir Ihnen alle Wünsche erfüllen konnten!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir alles Liebe und herzliche Grüße,