Bewertungen (1’760)
1’535
1’535
12 - 17 von 1’760 Bewertungen
Bewertet 16. Mai 2018

Der freundliche und aufmerksame Empfang, die grosszügigen Zimmer, der Service im Hause, das Spa, die Lage, das Frühstück und - last but not least - die herzige Bar sind einfach vom Besten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmen absolut. Nach einem ausgedehnten Bummel in der Stadt ist das Hotel wie eine Oase der Erholung. Man schläft gut und ist wieder fit für den nächsten Tag.

Zimmertipp: Unsere Wahl war die Junior Suite - das hat sich gelohnt.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Otmar Z!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2018

Lieber Otmar Z,
vielen Dank für dieses hervorragende Feedback. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen nicht nur unsere einmalige Lage sondern auch unsere herzige Bar gefallen hat.
Unser Team heißt Sie jederzeit gerne wieder willkommen.
Herzlichste Grüße aus dem schönen Wien,

Bewertet 14. Mai 2018

Meine Tochter und ich waren vom 12.05.18 bis 14.05.18 für zwei Nächte in Wien. Eine Nacht im Park Hyatt und eine Nacht im Hotel Sans Souci.
Hier die Bewertung für das Sans Souci:
Sehr herzlicher und freundlicher Empfang. Unsere Junior Suite (Nr 223) war bereits um 12.15 Uhr für uns vorbereitet und wir konnten direkt auf´s Zimmer.
Sehr schöne geschmackvolle Einrichtung und ein wunderschönes Badezimmer machten den Aufenthalt zu einem Genuß (siehe Bilder).
Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet, auch das Restaurant Veranda in dem wir ein sehr reichhaltiges und hervorragendes Frühstück genießen konnten.
Hervorheben möchte ich zum Schluß die durchwegs aufmerksamen, freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter in allen Bereichen!!!
Matthias Eichhorn
Vielen Dank für diesen tollen Aufenthalt.
Matthias Eichhorn

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Matthias E!
SansSouciWien, Manager von Hotel Sans Souci Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Matthisa E,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser durchwegs aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service begeistert haben. Schon jetzt heißt Sie unser Team jederzeit gerne wieder willkommen.

Bewertet 11. Mai 2018

Das Hotel Sans Souci Wien wird seinem Namen absolut gerecht, man fühlt sich wie Im Urlaub und wird außergewöhnlich gut umsorgt. Das Gefühl der besonderen Aufmerksamkeit beginnt schon bei der Ankunft und setzt sich fort in den Restaurants, der Bar bis hin zum Spa.
Wir hatten ein modernes kleines Doppelzimmer mit einem komfortablen Badezimmer.
Der sehr gepflegte und moderne Spa - Bereich mit großem Indoorpool und Sauna hat mir sehr gefallen.
Das a la carte Frühstück wird in Auswahl und Qualität höchsten Ansprüchen gerecht.
Das Mittagessen im Restaurant Veranda habe ich ebenfalls sehr genossen.
Das Hotel Sans Soucis ist ein sehr persönlich geführtes Haus mit einem hohen Standard.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Rückseite sind die ruhigsten Zimmer.
Danke, Christoph M!

Liebe Christoph M,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Namen "Ohne Sorge" absolut gerecht werden. Schon jetzt heißt Sie unser Team jederzeit gerne wieder willkommen.

Bewertet 10. Mai 2018

Wir verbrachten 4 Nächte im Sans Souci. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und die begehbare Dusche im Bad ein wahrer Traum. Abgerundet wurde das Erlebnisse durch edle Badprodukte von Molton Brown. Das ganze Hotel-Personal (von der Reinigungsfrau bis hin zum Management) ist sehr freundlich und zuvorkommend, was wir in diesem Ausmass noch nicht in vielen (Luxus)Hotels erlebt haben. Uns wurde buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück ist vielleicht nicht gleich reichhaltig wie in einem grösseren Haus, dafür von hervorragender Qualität. Hervorzuheben ist vor allem der sensationelle Capuccino mit einem fast stichfesten Schaum und die aussergewöhnlich luftigen Pancakes sowie die stets wechselnden Tages-Smoothies. Die Lage des Hotels ist für Kunstliebhaber im Museumsquartier ideal, via die gleich neben dem Hotel gelegenen U-Bahn-Station gelangt man auch in 2 Minuten in die Kärntnerstrasse und das Opernhaus. Wie der Name schon sagt, werden einem in diesem Hotel alle Sorgen weggenommen und der Alltag rückt weit, weit weg..........Allerherzlichsten Dank an die ganze Crew!!!
Verbesserungspunkte (ohne Einfluss auf Bewertung): Pool etwas wärmer einstellen, keine Kinder mit Rollbrettern durch den Frühstücksraum fahren lassen und Familien im hinteren Teil des Restaurants unterbringen.

Zimmertipp: Am ruhigsten sind die Zimmer mit Aussicht auf den Innenhof
Danke, windsbraut1!

Liebe windsbraut1,
vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie durch unseren hochen Standard überzeugen konnten. Schon jetzt heißt Sie unser Team jederzeit gerne wieder willkommen.

Bewertet 7. Mai 2018

Nach dem ersten Besuch im Januar, der schon super war, wurden unsere Erwartungen beim zweiten Besuch anlässlich des Vienna City Marathons noch getoppt. Mehr geht nicht! Wir bekamen ein Upgrade auf ein Apartment und konnten uns vor dem Halbmarathon optimal in der Kochnische mit einem kleinen Läuferfrühstück versorgen und nach dem Lauf unsere Wäsche in der Maschine waschen und die herrliche Sonne auf dem grossen Balkon zum ruhigen Innenhof geniessen. Da das Frühstück am Sonntag bis 14.00 geht, konnten wir nachher noch in Ruhe frühstücken und mit einem Glas Champagner anstossen und uns abends mit einem tollen Dinner im "La Veranda" belohnen. Was für ein Luxus! Der Service in allen Bereichen des Hotels ist überaus zuvorkommend, ohne aufgesetzt zu wirken.
Alles in allem ein wahrer Genuss - das Sans Souci bleibt unser Favorit in Wien.

Zimmertipp: Obere Etagen und zum Innenhof
Danke, Swissness!

Lieber Swissness,
vielen Dank für diese unglaubliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Service sogar nochmals toppen konnten. Schon jetzt heißt Sie unser Team jederzeit gerne wieder willkommen.