Bewertungen (2’989)
2’399
2’399
6 - 11 von 2’989 Bewertungen
Bewertet am 13. März 2019

Wir konnten erstmals an einer Führung durch eine Vielzahl der von verschiedenen Architekten gestalteten Zimmer teilnehmen und empfanden dieses Angebot sehr kreativ und waren dankbar dafür! Wir empfehlen daher dieses innovative, kreative Team gerne weiter!

Danke, Camper60416112136!
Bewertet am 12. März 2019

Sehr schöne Zimmer und Suiten, geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Besonders positiv war die Beratung im Vorfeld zur Zimmer-/Suitenauswahl. Bei einem Anruf einige Tage vorher hat sich die nette Mitarbeiterin sehr viel Zeit genommen, die verschiedenen Räume (Fotos gibt es auf der Homepage) zu beschreiben und nach der passenden Wunschsuite zu suchen. Wir hatten eine M-Suite (Nr. 61/White Suite). Zur Straße, trotzdem ruhig (bei geschlossenem Fenster), sehr geschmackvoll eingerichtet, ausreichend groß.

Frühstück top. Sehr nettes Personal.

1  Danke, Safari8986!
Bewertet am 10. März 2019

Altstadthotel mit Stil und sehr aufmerksamen Gastgebern. Man fühlt sich hier sofort zu Hause. Die Lage ist ideal – mitten im jungen, angesagten 7. Bezirk und dennoch in Gehweite zur Innenstadt; und auch das MuseumsQuartier ist gleich nebenan. Tolle Restauranttipps.

1  Danke, Camper16260524292!
Altstadt, Manager von Hotel Altstadt Vienna, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

Liebe/r Camper16260524292,

danke für das tolle Feedback - ja der 7. Bezirk hat innerhalb Wiens wirklich die perfekte Lage :-) Schön, dass Sie das auch so empfunden haben.

Besuchen Sie uns doch bald wieder,
es gibt noch viel mehr zu entdecken, im 7. Bezirk und auch bei uns im Altstadt.

Bis dahin sonnige Grüße,

Bewertet am 9. März 2019

Wunderschönes, sehr individuelles Hotel, ohne den typischen Hotelcharakter. Sehr freundliche, kompetente und engagierte Mitarbeiter und grandiose Zimmer mit viel Liebe zum Detail!
Sonst freuen wir uns bei Abreise meist auf unser Zuhause, beim Altstadt Wien möchte man noch bleiben und fährt mit einem weinenden Auge.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 124sabinez!

Liebe 124sabinez,

wir freuen uns unglaublich über Ihre Worte - das schönste Hotel Wiens - das ist wirklich ein großes Kompliment. Vielen Dank dafür. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen haben.

... Und als Trost für das weinende Auge bei Abreise haben wir die perfekte Idee: Kommen Sie uns doch einfach bald wieder besuchen :-)

Bis dahin liebe Grüße aus dem frühlingshaften Wien,

Bewertet am 7. März 2019

Aus meiner Sicht kann man es nicht besser machen. Die Liebevolle Einrichtung, das sympathische Personal und das gute Essen schaffen eine tolle Atmosphäre.

Einziger verbesserungspunkt ist die leichte Hellhörigkeit der Zimmer, dies ist wohl der Bauweise des klassischen gebäudes geschultet, welche wiederum den Charme ausmachen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Trek00280314312!

Liebe/r Trek00280314312,

"man kann es nicht besser machen" ist wirklich eines der schönsten Komplimente, das wir als Hotel erhalten können.
Vielen, vielen Dank dafür.

Es freut uns ungemein, dass Sie die Atmosphäre bei uns so genossen haben
und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Bis dahin liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,