Bewertungen (1’666)
1’666 Ergebnisse
3 - 8 von 1’666 Bewertungen
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Cityhotel. Bad neuwertig und sauber. Nettes Personal. Fenster vermutlich dreifach mit Verglasung. Von der Straße hört man nix.
Sehr gutes Frühstücksbüffet. Granderwasserstation!

Zum Prater sind es zu Fuß 8 Minuten... zur U-Bahn bzw. S-Bahn -Station 5 Minuten.
Uneingeschränkte Empfehlung

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Fearless233858!
Bewertet am 9. August 2018

Websites von Hotels können oft ja auch lügen und so fährt man immer ein wenig ins Ungewisse, wenn man ein Hotel nicht kennt. Wir kennen mittlerweile ziemlich viele und können guten Gewissens sagen: Dieses hier sticht definitiv sehr positiv heraus! Es begann schon mit der äusserst freundlichen Begrüßung, bei der man sich gleich “zu Hause“ fühlte. Keine langen Formalitäten nach anstrengender Anreise, sondern kurze und ausreichende Einweisung, versüsst mit Wiener Schokoladenwürfeln. Neu ist bekanntlich immer gut und eine relativ neu renoviertes Hotel wirkt von daher natürlich auch immer einladend. So auch hier: Zimmer perfekt! Wir waren zu dritt unterwegs und fanden ein tolles Zimmer mit Wohlfühlbad und getrennter, grosser Toilette vor, Zwei Klimaanlagen stellten im Jahrhundertsommer ein angenehmes Klima sicher, Fernsehen natürlich vorhanden mit Kabelfernsehen in allen Sprachen. Sogar das im klassischen Stil gehaltene schicke Hotelfoyer lud mit verschiedenen Ledersitzgruppen zum Verweilen ein, leckeres Zitronenwasser zum Selbstzapfen oder Kaffee- oder sonstige Spezialitäten aus der Bar stehen jederzeit zur Verfügung! Frühstück draussen oder im grosszügigen schönen Innenbereich mit allem, was das Herz begehrt und umsorgt von sehr aufmerksamen und freundlichem Hotelpersonal. Schwätzchen zwischendurch trotz Hochbetrieb inklusive! Und die Lage in Praternähe ist ebenso optimal, sowohl um den Prager zu besuchen, als auch, um in die Stadt zu gehen oder nach 5min. Fussweg die sehr gut ausgebaute U-Bahn zu nehmen. Der Leser merkt, wir haben gar nichts auszusetzen, werden gerne wiederkommen und empfehlen dieses schöne Hotel unbedingt!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind komplett geräuschlos!
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcus V!
Bewertet am 8. August 2018 über Mobile-Apps

Das Austria Classic Hotel besitzt eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, liegt es doch nur zwei Gehminuten vom Praterstern entfernt und ist somit mit verschiedenen Öffis leicht zu erreichen. Die Lobby entspricht einem guten Standard, die Herrschaften am Empfang sind freundlich, aufmerksam und motiviert. Ich habe dort kein Zimmer gebucht, jedoch hatte ich einige Meetings an der Bar bzw. im nett angelegten, kleinen Gastgarten, ideal für Besprechungen mit einem gemütlichen Ambiente. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich angepasst und auch hier war das Bedienpersonal freundlich und aufmerksam. Der Sauberkeitsgrad wird ebenfalls als äußerst gut beurteilt. Ich freue mich schon auf meine erste Nächtigung, das Hotel wirkt sehr sympatisch auf mich!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bskaza!
Bewertet am 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Hotel in fussgehbarer Entfernung von der Innenstadt und dem Verkehrsknotenpunkt Praterstern.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Sogar mit Klimaanlage für den Sommer.
Das Frühstücksbüffet ist aufgrund der Größe des Hotels nicht riesig, aber so variantenreich, dass jeder (Europäer) auf seinen Geschmack kommt. Auch nach fünf Tagen wurde es noch nicht langweilig.
Last but not least: Durchgängig sehr freundliches Personal.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, cdeng60!
Bewertet am 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren bereits vor 2 Jahren hier und es hatte uns sehr gut hier gefallen. Heuer haben wir unsere Freunde mitgebracht. Die waren ebenso begeistert.
Das Hotel hat eine unvergleichliche zentrale Lage im 2. Bezirk. Zwei U-Bahnstationen vom Stephansplatz, 3 bis zum Karlsplatz. Fußläufig ist der Prater in 10 Minuten zu erreichen. 200 m bis Bahnhof PRATERSTERN, wo man ALLE Nahverkehrsmittel vom Fernzug über Regionalbahn, S-, U-, Straßenbahn bis zum Bus alles vorfindet. Taxistand direkt vorm Hotel.
Super Frühstücksbuffet, im Sommer einige Tische im Innenhof.
Trotz der Lage an der viel befahrenen Praterstrasse sind die Zimmer nachts ganz ruhig, auch bei geöffnetem Fenster. Wo findet man sonst so ein Hotel in der Innenstadt!!

Tipp
Nachts nicht unbedingt in den Prater gehen. Dort tummelt sich einiges an "Gesocks" herum. Nicht ungefährlich, vor allem für Frauen!!

100 m in Richtung U-Bahn NESTROYPLATZ gibt's das kleine Restaurant "3/4-Takt", das sehr gutes Essen zu angenehmen Preisen bietet.
Empfehlung!!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar